Statistik - Wünsche

Die neue Statistik sieht ja ganz proper aus, macht mich aber nicht wirklich froh:

Die Bestseller-Liste ist mit 20 Stellen viel zu kurz. Wieso diese Beschränkung? Warum nicht alle Verkäufe?

Bei den Verkäufen kann man nicht gezielt nach bestimmten Motiven suchen: Ganz schlecht!

So ist es nämlich leider nur mit erheblichem Suchaufwand möglich, in Erfahrung zu bringen, wie oft (und ob überhaupt) sich ein bestimmtes Motiv verkauft hat, wenn es nicht zufällig unter den ersten 20 ist.

Wie wäre es in der Design-Abteilung mit einer Anzeige der Anzahl der jeweiligen Verkäufe pro Motiv?

1 Like

Habe ich als Feature Request weitergegeben!

Wollte in etwa dasselbe (s.o.) eben posten bevor ich festgestellt habe, dass die Forderung schon formuliert worden ist. Ich hätte mir auch gewünscht alle Verkäufe eines bestimmten Motives herausfinden zu können. Und 20 Bestseller ist arg dürftig für Leute mit mehr als 100 Motiven.

hallo lena, leider kann ich dich nur so erreichen. ich kann keine neuen themen mehr erstellen. woran liegt das?

Wenn es um Themen im Spreadshop geht, dann bitte ins Spreadshop Forum posten. Kann sein, dass Du das Limit (50) erreicht hast? --> https://www.spreadshop.com/forum/

Wie schaut’s aus. Arbeitet ihr an dem Thema oder hat das keine Prio. Sonderlich kompliziert sollte es doch nicht sein in der Umsetzung. Bitte um Info. Danke.

Ist das eine neue Funktion? Ich habe sie GRÜN umkreist im Bild unten:
man kann nun direkt sehen auf welchem Produkt genau, das Design im DesignTool personalisiert wurde. Das ist genial, diese (neue) Ansichtsinfo - brauche ich nämlich für meine interne eigene Jahresstatistik. Danke SPREADSHIRT :+1: :+1: :+1: :smiley:

@Wanjala

Das ist der Blogbeitrag zum Thema:

1 Like

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.