Suche nach Motiven in Design-App defekt?

In der Suche der Design-App werden gerade Mal 5 Möpse bei der Suche nach den Shoßhund Mops angezeigt und alle sind auch noch sch****.

Auch andere Suchläufe die hunderte Ergebnisse liefern müssten bleiben gänzlich ergebnislos.

Hallo @YASH2

Was meinst Du mit Design App? :thinking:

1 Like

Ahoi @YASH2,

welche Suche genau meinst du und welchen Suchbegriff konkret hast du verwendet?
Ich benötige ein paar mehr Hintergrundinformationen um das nachzuvollziehen und zu schauen ob es ein Problem gibt.

Gruß Rico

Wenn man vom Showroom / Produkten in das DIY geht, Aber ihr habt wohl den Conformat abgespeckt und den Zugang zu den Partnermotiven gestrichen. Also kein defekt sondern eine Entscheidung die ich einfach nur ätzend finde.

Denn ich habe noch immer Konzepte die mit zwei Motiven arbeiten und lassen sich leichter promoten wenn man von der Produktseite das zweite Motiv ergänzt statt zu erklären, dass man zwei Suchbegriffe braucht und Prost Mahlzeit wenn der Suchschlüssel das eigene Motiv unter ferner liefen listet.

Sich ich kann die Kombi erstellen und teilen was ich auch mache. Wobei das Teilen nach Pinterest ohne Schlüsselworter erfolgt und diese in Pinterest nicht nacheditiert eingepflegt werden können. Sprich diese Promotion ist wenig effektiv.

Ich bin mit eurer aktuellen Strategie schlicht unglücklich.

Nehmt gebogene Textdekoelemente. Die sind im Gestalten-link-Conformat kein Problem darstellen. Im Produkt-Anpassen-Link ist der gebogene Text nicht verfügbar. Prost Mahlzeit für Kunden die Text am Bogen des Textdekoelement ausrichten wollen. Und darauf vertrauen, dass sie das Motiv in Gestalten wiederfinden oder überhaupt schnallen, dass das Dekoelement im Gestalten-Link-Conformat dann eben doch Sinn macht.