Suchfunktion in der Designverwaltung

Bei mir funktioniert die Suche in der Designverwaltung nicht, bzw. nicht richtig. Manche Begriffe werden gefunden, andere überhaupt nicht, ohne dass ich dabei ein Muster erkennen könnte. Geht es anderen ähnlich?

Die Suche springt nicht automatisch zur ersten Seite. Soll heißen: wenn du dich durchklickst und dich dann auf Seite 3 entscheidest einen Suchbegriff einzugeben, dann zeigt dir die Suche die dritte Seite der Suchergebnisse an, meistens also nichts.

Immer erst zurück zur ersten Seite gehen, dann Suchbegriff eingeben.

Leider muss man dann auch erst mal runter scrollen, um die Seiten zu wechseln.

Auch das mit diesen krummen Zahlen bei der Anzeige ist unglücklich gelöst und erschwert es, die Anzahl der Motive herauszufinden. Warum lassen sich nicht 50 oder 100 etc Designs auf einer Seite anzeigen?

Alles etwas nervig und unübersichtlich.

1 Like

Danke für die Info. Muss man erst mal drauf kommen…

Oh man, von mir auch danke.
Die nicht funktionierende Suche war einer der Gründe, warum ich keinen Bock auf Korrekturen hatte.
Na gut… habe ich jetzt immer noch nicht. Ich warte drauf, dass spreadshirt noch mal nachbessert. Alle meine Motive von Lätzchen wegzuklicken, kann nicht mein Lebensinhalt für den Rest des Jahres sein.
STREIK!

Das ist ein Bug und er wird gerade behoben. Ich melde mich sobald dies der Fall ist.

1 Like