Hey zusammen,
ich möchte als Geschenk einen schwarzen Jutebeutel mit einem weißen Motiv bedrucken. Dafür habe ich mir ein Motiv rausgesucht und gekauft. Das Motiv wird als svg-Datei aber nicht von Spreadshirt angenommen. Ich habe bereits versucht die Arbeitsfläche zu verkleinern, damit das Motiv kleiner als 38x38cm ist. Das hat aber leider auch nicht gereicht. Ich vermute mal, dass der Mindestdurchmesser für Linien nicht eingehalten wird. Bin aber nicht bewandert genug, um das zu beheben. Kann mir vielleicht jemand irgendwie helfen und einschätzen, ob das Motiv überhaupt druckbar ist? Ich hatte eine Freundin gefragt, die mal in einer Druckerei gearbeitet hat und die meinte, dass das Motiv eigentlich klargehen müsste.
Hier kann das Motiv eingesehen werden: Blumensträuße Mit Hand Gezeichneten Blumen Und Pflanzen In Vasen Gläser. Lizenzfrei Nutzbare SVG, Vektorgrafiken, Clip Arts, Illustrationen. Image 73207844.
Eigentlich wollte ich nur das Motiv, ohne Hintergrund drucken. Den Hintergrund entfernen und die Linien weiß einfärben habe ich auch hinbekommen. Aber das hilft nix, wenn die Datei allgemein nicht angenommen wird Hab leider auch nicht mehr viel Zeit für das Geschenk. Ich habe lange nach Motiven gesucht.