Trotz Veröffentlichung auf Marktplatz wird die Starter Designs Zahl nicht aktuallisiert

Hallo liebes Spreadshirt Forum,

heute wurden bei mir erstmalig Designs auf den Marktplatz veröffentlicht, 8 Stück. Um auf Sternenklasse 2 aufzusteigen benötigt man ja 10 auf den Marktplatz veröffentlichte Designs also müsste ja diese Anzeige die mir zeigt wie viele Designs noch veröffentlich werden 2/10 anzeigen, jedoch zeigt diese immer noch 10/10. Ist das ein Fehler oder sollte ich einfach noch ein bisschen warten?.

Lg

Ahoi @Vexbob,

ein Statuswechsel kann manchmal etwas dauern. Schau einfach nochmal etwas später rein. Mir ist aber auch aufgefallen, dass du relativ viele Motive hast, die abgelehnt wurden. Pass daher auf, dass du nicht in die Lost in Space Kategorie rutscht und halte dich an unsere Guidelines.
Weitere Infos findest du hier:
https://help.spreadshirt.com/hc/de/articles/360021468039-Warum-bin-ich-Lost-in-Space-

Gruß Rico

Ja, das war aufgrund, dass ich ein Motiv hatte und davon mehrere Varianten hatte, aber schon das Grundmotiv wegen Copyright (Bundeslandswappen) abgelehnt wurde und ich wusste das nicht.
In Anzahl 16 Stück (16 Bundesländer) weshalb eben jetzt dafür gesorgt hat, dass ich ne Ablehnrate von 50% hab aber ich werd versuchen dies zu klären…

Ahoi @Vexbob,

bei so etwas bitte immer vorsichtig sein und vorher selbständig ein bisschen recherchieren. Ich hoffe du kannst es klären.

Gruß Rico