URLs der Shopkategorien in externes Menü einbinden?

Hallo,
ich würde gerne ein komplett eigenes Menü in Wordpress für den Shop erstellen. Dazu möchte ich auch die einzelnen Kategorien (z.B. Herren -> T-Shirts) in das neue Menü aufnehmen. Ich habe probiert den Link (durch rechtsklick copy paste der jeweiligen Kategorie) in das Menü einzufügen. Allerdings kommt man dann immer auf: “Für Deine Suche wurden leider keine Ergebnisse gefunden.”

Hat jemand eine Idee?

LG
Noel

Willst Du uns mal Deine Website URL verraten, damit wir uns das anschauen können? Willst Du so etwas wie https://shop.spreadshirt.de/bettnachbar/ machen?

Hallo, ja genau so in etwa!

Also die einzelnen Shopunterseiten möchte ich einfach in eine selbst erstelltes Menü. Wenn ich die URL einfach copy und paste, klappt es nicht…

Möchtest du das Menü direkt in den Spreadshop oder separat in ein CMS wie Wordpress/Joomla oder andersartige HTML Seite packen?

Bettnachbar zum Beispiel hat den Code direkt in den Spreadshop gepackt und das Menü mittels CSS animiert. Diesen Ansatz könnte man übernehmen - kommt aber auf den Usecase an. Also wie sieht die Antwort zu der oberen Frage aus? :wink:

Ich würde gerne so vorgehen:

  1. Das Spreadshop Menü komplett ausblenden
  2. Ein eigenes Menü in Wordpress anlegen
  3. Die Spreadshop Unterseiten in das Wordpress Menü packen

Geht das nicht einfach über Copy/Paste der URL’s von den einzelnen Spreadshopunterseiten? Denn das hat wie gesagt leider nicht funktioniert…

Wie hast du den Spreadshop eingebunden? Über das Plugin oder den direkten Javascript-Code?

über den direkten Java Script Code

Den Standard-Code, also 1:1, wie er dort steht?

Dann auch einfach den Link aus der Seite kopiert? Dann müsste zum Beispiel ein solcher Link herauskommen:

http://localhost/wordpress/test/#!/accessoires?q=D5

Wenn du den kopierten Link dann ins Menü einfügst funktioniert es problemlos :slight_smile:

Gruß
Thimo

2 Likes

Alles klar jetzt hat es funktioniert! Ich weiß nicht genau, was ich davor anders gemacht hatte aber jetzt klappts ja :smiley: . Davor kam immer sowas wie “Kein Artikel unter dieser Rubrik”.

Find ich auf jeden Fall klasse, dass du uns hier immer so gut unterstützt. Ich weiß ja nicht, ob du das komplett altruistisch hier machst aber auf jeden Fall super nett von dir! :sunglasses:

3 Likes