US-Marktplatz / Wer zur Hölle arbeitet da eigentlich für die Design-Prüfung?!

Ich versuche hier mal raus zu finden, ob das nicht nur bei mir passiert.

Einige Prüfer für den US-Markt scheinen mir so langsam etwas Banane zu sein …

Es passiert dort immer öfter, dass einfach mal so meine 50 hochbeladenen verschieden artige Designs mit unterschiedlichen Themen, allesamt abgelehnt werden, während sie so wie fast immer auf dem deutschen Marktplatz angenommen wurden. Dazu kann ich auch erwähnen, dass ich die Motive vom selben Thema und Serie auch manchmal erst am nächsten Tag mit hochlade und die dann komischerweise plötzlich OK sind.

Ich hatte die auch schon paar mal darauf angesprochen. Einmal haben sie das dann auch rückgängig gemacht. Aber ehrlich gesagt bin ich es leid, da hinter herrennen zu müssen.

Irgend etwas stimmt dort doch nicht. Ich habe den Verdacht, dass dort ein paar Mitarbeiter hocken, die einfach scheiße arbeiten. Und wenn man Pech hat, sind sie dann halt immer wieder mal für die Prüfung deiner Designs zuständig …

So ohne weitere Informationen zu deinem US Account und den Designs kann ich dazu leider gar nichts sagen. Im Zweifel kann ich dich nur bitten, dich erneut an die Kollegen von verify@spreadshirt.com zu wenden.

Ja, das mache ich derzeit. Leider kam mal wieder nur der Standardisierte Antwort Satz als E-Mail an. Ich bleibe dran.

Wie läuft es eigentlich bei euch mit den Sales am US-Spreadshirt Portal?
Ich verkaufe am europäischen Markt zufriedenstellend. Der Sommer war sehr gut, der Herbst ist erwartungsgemäß eher schwach.
Am US-Markt jedoch habe ich seit Anfang des Jahres genau 1 Sale? …

@ User_EU-c53e0b17 Ich habe auf dem US-Markt seit Anfang des Jahres nur 2 Sales. Habe aber auch nur ca 12 Designs hochgeladen.

Ich habe 34 Verkäufe bei ca. 400 Designs…