Vektor-Designs: Umfärbungen von Geisterhand?

Ahoi @Rico_Spreadshirt!

Ich bemerke immer einmal wieder, dass bei Vektor-Designs bei einzelnenen Produkten die manuell umgefärbten Designs auf die Basisfarbe zurückgesetzt werden. Das ist umso ärgerlicher, wenn man viel Mühe darin gesteckt hat, bei jeder einzelner Produkt-/Design-Kombination das beste “Farbpaar” auszuwählen und dann plötzlich auf dem Marktplatz wieder “schwarz auf schwarz” steht.
Aktuell z.B. betroffen: Design-ID 305319433
Merkwürdigerweise passiert es nicht bei allen Produkten, in diesem Falle sind es 10, aber das reicht ja schon. Magst Du mal checken, woran das wohl liegen mag?

Ergänzung: Versucht man, die Fehler zu korrigieren, ist dies nicht möglich, da nur das endlos wabernde blaue SPRD-Logo erscheint!? Eine Bearbeitung ist also unmöglich!

Ahoi @HerrFaulbaum,

ich gebe den Bug mal weiter. Ich könnte mir vorstellen, dass es evtl. damit zu tun hat, dass ein bestimmtes Produkt nicht mehr verfügbar ist und dadurch kurzzeitig offline geht und wenn es wieder online geht, die Farbdaten verloren sind. Aber das ist nur eine Vermutung. Ich schaue mal, was die Entwickler sagen.

Gruß Rico

Folgende Produkte sind übrigens betroffen:
• Männer T-Shirt atmungsaktiv
• Männer Funktions-T-Shirt
• Männer Tank Top atmungsaktiv
• Sporttasche
• Retro Tasche
• Rucksack
• Umhängetasche
• Gürteltasche
• Snapback Cap
• Regenschirm (klein)

Das kann eigentlich nicht sein, denn bei einem ähnlichen Design habe ich analog zuvor bereits die gleichen Einfärbungen vorgenommen und dort sind alle korrekt erhalten geblieben.

Das Problem hängt leider noch bei den Entwicklern. Ich habe nochmal darauf aufmerksam gemacht und auch deine Artikelliste noch erwähnt. Ich hoffe es wird bald daran gearbeitet.

Gruß Rico

Nun habe ich wieder einmal so einen Fall, diesmal auf der COM-Seite.
Design-ID: 1044593714
Betroffene Produkte:
• Basic Lightweight Face Mask
• Duffel Bag
• Recycled Lunch Bag
Das einfarbige Vektor-Design wird auf diesen 3 Produkten in seiner Ursprungsfarbe schwarz dargestellt, obwohl ich es bei der Produkterstellung umgefärbt hatte. Da die Produkte ebefalls schwarz sind, ist nichts zu sehen. Eine Korrektur ist nicht möglich, da beim Anklicken zur Bearbeitung nur das zoomende SPRD-Logo angezeigt wird.

Vielleicht helfen diese Infos den Entwicklern weiter, der Sache auf den Grund zu gehen?

Ahoi @HerrFaulbaum,

ich habe es direkt an die Entwickler weitergegeben und hoffe, dass sie es lösen können. Sobald ich was weiß. lasse ich es dich wissen.

Einen schönen Start in die neue Woche.
Gruß Rico