Vergütung in Britischen Pfund

Mir ist vor Kurzem aufgefallen, dass teilweise Vergütungen aus DE in Britischen Pfund verbucht werden. Dieses Phänomen konnte ich nun auch mit Vergütungen aus Frankreich, Niederlande und Österreich beobachten. Was hat es damit auf sich?

Bei mir 14 Tage keine Verkäufe, was extrem unüblich ist. Danach heute Verkauf nach Norwegen in EUR vergütet :slight_smile: normalerweise sind die Vergütungen immer in CHF. Wo klemmts da? :slight_smile:

Das mit den britischen Pfund ist mir heute auch aufgefallen. Es sieht so aus, als wenn es das Problem aber nur bei Verkäufen im Selbstgestalten Bereich gibt.

Ich meine mich auch zu erinnern, daß das schon mal passiert ist, finde aber leider im Forum gerade nichts dazu.

Heute stimmen auch die Verkäufe der App nicht mit den Verkäufen im Partnerbereich überein. Die App zeigt mehr Verkäufe an.

Ich habe es an die Kollegen weitergegeben. Sobald ich da genaueres weiß, gebe ich Bescheid. Vielen Dank für die Hinweise.

Gruß Rico

Heute stimmen auch die Verkäufe der App nicht mit den Verkäufen im Partnerbereich überein. Die App zeigt mehr Verkäufe an.

Kannst du da mal einen Screenshot machen von beiden Ansichten, die du miteinander vergleichst?

Vielleicht hat sich der Selbstgestalten Bereich nach England verlagert, um steuern zu sparen? :laughing:

@Rico_Spreadshirt

Ich habe Dir per PN einen Screenshot geschickt.