Verkäufe Status neu

Hallo, seit 3 Tagen werden mir Verkäufe in der Statistik als “neu” angezeigt. Ist das ein Anzeigefehler oder sind die Shirts tatsächlich noch nicht bedruckt und verschickt?
Danke

Ist kein Anzeigefehler. Hängt noch in der Produktion. Wird heute noch bearbeitet :slight_smile:

Ohha, solange hat es ja noch nie gedauert. :erstaunt:

Ja, es gab ein kleines Problem mit der Bezahlung, sollte aber wie gesagt jetzt produziert werden!

Hallöchen!

Kann mir einer mitteilen, was mit der Bestellung 17474709 los ist? Die zwei Artikel stehen seit 15. Juli auf NEU… Danke!

Ahoi @DoctorsDarling,

bei dieser Bestellung gab es ein Stockout - ein Produkt der Bestellung ist nicht lieferbar. Wir schreiben die Kunden dazu an. Leider hat sich der Kunde bisher nicht gemeldet, deshalb ist dort noch nichts passiert.
Wenn sich der Kunde bis zum Ablauf einer Frist nicht meldet und das Produkt bis dahin nicht wieder lieferbar ist, dann wird die Bestellung storniert.

Wir müssen leider abwarten bis sich der Kunde meldet.

Hallo, ich hab derzeit auch das Problem das die Bestellung: 18425543 seid dem 19. November auf “Neu” steht. Liegt hier eventuell auch ein Problem vor?
Eine andere Bestellung die danach eingegangen ist, ist nämlich bereits zugestellt. Bin ganz neu und hab deshalb noch nicht so die Erfahrung bei euch.
LG und Danke

@TaMeyCa

Die Weihnachtszeit hat begonnen. Da wird mehr bestellt als sonst und die Lieferzeiten können auch mal etwas länger werden.

Wenn der Auftrag auf “Neu” steht, ist alles in Ordnung. Der 19.11. war ja erst am Donnerstag. Dann war Wochenende, es kann also erst heute wieder los gehen.

Wenn eine Bestellung schon schneller produziert wurde, kann es daran liegen, daß die Ware ggf per Express bestellt worden.

1 Like