Verkauf verschwungen

Hallo irgendwie ist bei mir gerade ein Sale verschwunden, der heute morgen noch da war. Was ist denn da passiert?

Was das Problem ist, kann ich nicht sagen, aber deine Designs im Showroom sind echt toll. GlĂĽckwunsch :+1:

2 Likes

Hi @Grafikfreak,

ich frage mal bei den Kollegen nach. Das ist echt komisch.

1 Like

Ich habe gerade herausgefunden, dass das verkaufte Design nachträglich abgelehnt wurde.

Das gleiche habe ich auch. Das Teil wurde schon in der Statistik bezahlt und versendet und heute morgen war es noch da, jetzt verschwunden. Design ist nicht abgelehnt…

Design Nr 155444465
BestNr: 16160615-16907943

Irgendwas stimmt mit der Statistik aber immer noch nicht. Jetzt fehlen mir schon wieder 2 Sales.

Ich habe das selbe Problem. Bei mir wurden heute morgen z.B. 65 Verkäufe Für Januar 2020 angezeigt und jetzt nur noch 60. Insgesamt sind so ca 10 Verkäufe verschwunden die letzten Tage.

Zudem ändert sich das angezeigte Guthaben seit 1-2 Wochen nicht :confused:

Sale im Shop wird mir zwar via Mail mitgeteilt, aber in der Statistik nicht angezeigt. :woman_shrugging:

Ahoi an alle,

die genannten Fälle resultieren us sog. Fraud-Bestellungen - also festgestellten Betrugsversuchen. Da werden aktuell die Statistiken im Nachhinein bereinigt. Wir sind bereits mit den Kollegen im Gespräch das besser zu händeln, können aber aktuell noch nicht sagen wann und welche Lösung es da geben wird.