Verkaufsbericht

Hey @muli84,
wir haben den neuen Partnerbereich, dort geht die Produkterstellung auch nun dank der Vorlagen sehr schnell. Dein Vorschlag einfach das Design auf allen Produkten automatisch anzulegen eignet sich nur bedingt für bestimmte Designs. Wer möchte denn ein Bier /Malle Design auf einem Babystrampler :wink:

Für den alten Partnerbereich wird es keine Updates mehr geben, das haben wir auch schon mehrfach kommuniziert.

A post was merged into an existing topic: Motivklau bzw. teilweise Kopie der Motive

aaaaah Leute, doch bitte nicht alles in diesen Thread :scream_cat: …ich verschiebe das mal.

2 Likes

Also ich bin sicherlich kein alter Hase. Aber irgendwas ist anders … von März an habe ich jeden Monat mehr Verkäufe generiert (klar - mehr Designs) . Natürlich weiß ich, dass die Sommermonate nicht gerade “POD-Monate” sind. ABER seit September geht wirklich fast gar nichts mehr - und da fanden eben auch viele Veränderungen statt, sodass man durchaus annehmen kann, dass es nicht ausschließlich am Monat September liegt. Oder liegt es vllt an MBA?

1 Like

Bei MBA ist in DE und UK noch nicht viel los, die Letzten wurden jetzt erst vor Tagen freigeschaltet. Das dauert noch, bis sich das auswirkt da auch ausreichend Slots vorhanden sein müsen um den DE und UK Marktplatz zu bedienen, da es für die Meisten kein Tierup gab. Das wird man sicherlich erst in einem Jahr merken.

@For_More_Designs_Click_Here

Dem schlisse ich mich an. MBA ist noch in den Kinderschuhen. Die Änderungen sind denke ich mal im vorteil für Spread und Nachteil von den Designern. Es ist echt traurig.

1 Like

Bei mir läuft auch nichts mehr.

Gab es aktuell wieder eine Änderung, die nicht nur das Layout betrifft, die dafür sorgt, dass es zu Verkaufseinbrüchen kommt?

Danke Dir. Wollte mich sowieso für Deine schnellen Rückantworten mal bedanken. Sehr aufmerksam von Dir, die Leute zu unterstützen. Ich finde Veränderung ja wichtig, aber jedes mal, wenn es so scheint, als ob sich etwas Erholung anzeigt, kommt wieder eine neue Optimierung - für Quartal 4 nicht so toll…

Gern geschehen. Bis zum 10. rum lief alles top, war auf Rekordkurs. Dann kam der Einbruch. Was nachvollziebar ist, wenn keiner was findet. Seh auch schwarz für Weihnachten.

Also bei mir geht es seit August echt bergab, das kann eine normale Phase sein, aber frustrierend ist es allemal :frowning:

Wahrscheinlich auch nur Einbildung: Aber seit August schieße ich auch kaum noch Designs bei SP nach. Da drängt sich der Eindruck auf, dass man dadurch nicht mehr “sexy” und aktuell genug ist für den Suchalgo.
Aber genug der Verschwörungstheorien, ist am Ende wahrscheinlich alles Einbildung…

1 Like

Bei mir auch ab Mitte August…

Alles normal: Der September ist immer einer der schwärzesten Monate im Jahr. Das zieht sich hin bis zum Dezember. Wobei die “Weihnachtsgeschäfts-Phase” auch immer kürzer zu werden scheint (vergangenes Jahr “gefühlt” nur ca. 2 statt bisher ca. 4 Wochen). Danach kommt die “Nach-Weihnachts-Flaute” bis zum Frühjahr, gefolgt vom Sommerloch. Und dann geht’s wieder von vorn los.
Hinzu kommen ca. ein bis zweimal im Jahr irgendwelche “Neuerungen” oder “Tests”, die die Zahlen zusätzlich empfindlich nach unten drücken. Daran muss man sich einfach gewöhnen …
:wink:

2 Likes

Hab mal eine Umfrage zu diesem Thema aufgemacht :slight_smile:

Und trotzdem tummeln sich noch soviele Verkäufer hier auf Spreadshirt rum…
Ich frag mich wer die großen Profiteure jetzt sind…

Mein lieber Scholli.
Du musst deinen Unmut nicht in einzeln, in die Themen der letzten 2 Jahre posten.
Wir sehen das auch beim ersten Mal :wink:

5 Likes

Wir haben schon ein neues Thread:

Diese wird bald geschlossen :wink:

Wie @Sara angekündigt hat, schließe ich diesen Thread. Ihr könnt gern im genannten Thread weiter diskutieren.:arrow_up:

2 Likes