Verschickt und bezahlt aber keine Gutschrift

Ich habe lange LANGE meine Shops ruhen lassen, und mich über das kleine (und immer kleiner) werdende Taschengeld gefreut, zumal ich eine eigene Produktion hatte.

Keine Zeit kein Interesse reinzuschauen, jetzt ist mir aber beim Betrachten der Statistik etwas aufgefallen: 523 x verschickt und bezahlt ohne Vergütung ? Wie kommt das ? Das ist ja nun nicht grade wenig Geld.

image

Hallo @Gunda_Hundt :slightly_smiling_face:

Geht es um Verkäufe in Spreadshops oder um Verkäufe auf dem Spreadshirt Marktplatz?

Hier befindest Du Dich im Marktplatz Forum. Für alle Fragen, die den Shop betreffen, gibt es das Shop Forum.

Bei persönlichen Fragen, die Vergütungen betreffen, solltest Du Dich allerdings am besten direkt an den Spreadshirt Partner Service (service@spreadshirt.de) wenden.

Sowohl Marktplatz als auch Shops, ich dachte evtl hätten noch andere das Problem bzw eine Erklärung -oder Interesse an einer- , es scheint aber mehrere zu geben, einige der Einträge scheinen System bedingt zu sein, das waren wohl stornierte MP Bestellungen die dann diesen Eintrag hatten, bei den Shops sieht es jedoch anders aus, dann werde ich in dem anderen Forum nochmal nach einer Erklärung suchen:

@Gunda_Hundt

Ich kann mich erinnern, daß das bei Stornos oder Retouren mal eine Weile so angezeigt wurde.
Da stand dann bei “verschickt und bezahlt” die Menge Null. Das ist aber schon eine Weile her. (2021)
Ich habe auch solche Bestellungen in meiner Statisitik.

1 Like

Ja das sind auch ganz alte Bestellungen. Im Shop sind es über 400 ohne Storno etc ( vorwiegend von 2015 usw) aber ich habe das Stichproben Weise bei 30 Bestellungen gecheckt, die angezeigte Vergütung ist wohl trotzdem gutgeschrieben worden, von daher hake ich das unter Anzeige Bug ab.

1 Like