Verschlimmbesserung Produkterstellung - Upload Bereich

Hi!

Seit gestern ist ja der Produkterstellungs-Bereich ge’upgraded’. Leider muss ich sagen; Verschlimmbessert.

Der Normalfall bei mir ist, dass ich ca. 100 + X Produkte anwähle, auf denen ich meine Designs platzieren möchte. Normalerweise wanderte die Liste aller Produkte organisch tiefer mit, je weiter unten ich Produkte bearbeitete.
Nun springt, egal wie weit unten ich Produkte bearbeite, die Produktliste immer an den Anfang.
Das heisst, ich muss jedes Mal, für JEDES EINZELNE Produkt nach unten scrollen, statt einfach meine Produkbearbeitung intuitiv durchzuziehen. Das ist grausam und ein echtes useability/ workflow problem.

Ich bitte dieses Problem zu beheben.

Danke,

Niko

3 Likes

War bei mir gestern beim Erstanlegen eines Designs genau so und hat mich fast rasend gemacht! Aber wenn man das Gestalten nach dem ersten Artikel unterbricht, die Beschreibung, Keywords usw. speichert, (Nachtrag: also das Design veröffentlicht) und dann nochmal zur Produktbearbeitung geht, bleibt das Verhalten so, wie man es von früher kennt, d. h. nach Speichern eines Produkts springt die Seite nicht zurück zum Seitenkopf.

Habe das gerade mal getestet; Funktioniert bei mir nicht.

Oder meintest Du mit ‘Speichern’ Veröffentlichen?

Stimmt, man muss erst veröffentlichen und dann Produkte erstellen! Echt cool! :rofl: :+1:

Ja, genau. Sorry. (Habe das oben ergänzt.)

1 Like

Ahoi,

dieses Problem wurde nun behoben und sollte nicht mehr auftreten.
Gebt Bescheid, wenn euch dennoch etwas auffällt. Danke euch.

5 Likes