Voreinstellung in Design-Area auf Teddy & Co zu weit unten

Hi.
Täusche ich mich, oder sind die Voreinstellungen für Tassen, Teddy, Becher für die Designplatzierung grundsätzlich zu weit unten angelegt?
Wenn ja, könnte man das ja mal fixen.

Gruß,
Niko

1 Like

Beim Baby Langarmshirt warten wir seit November 2019 auf Nachbesserung:


Es sind auch noch weitere Shirts (= “Nicht-Accessoires”) betroffen.
Vielleicht könnte man die Gelegenheit zum Anlass nehmen, dort auch endlich einmal zu “optimieren”?

Ahoi @HerrFaulbaum,

welche Shirts meinst du genau?

Ahoi @Rico_Spreadshirt!

Also zusätzlich zum Baby Langarmshirt fragt man sich schon noch bei einigen weiteren, warum der Druckbereich nicht weiter hinaufreicht. Zu nennen sind hier z.B. Männer Bio Sweatshirt, Unisex Pullover, Unisex Polycotton T-Shirt, Kinder Premium Pullover, …
Ich kann jetzt gerade nicht sämtliche Produkte durchgehen, bin mir aber sicher, dass es weitere gibt. Schaut doch selber mal. Da ist noch viel “Luft nach oben”. :wink:

Ahoi @HerrFaulbaum,

was du meinst ist etwas anderes. Dir geht es ja generell um den Druckbereich, dass dieser scheinbar etwas zu weit unten ist.
So wie ich @Nikosmos verstanden hatte und wie ich es auch im Partnerbereich gesehen hatte, ging es ihm darum, dass das Design bei seinen genannten Produkten innerhalb des Druckbereiches zu weit unten automatisch platziert wurde.

Was die Druckbereiche angeht, so kann ich da mal nachfragen was die Gründe sind, dass sie mitunter etwas tiefer sitzen.

Das Baby-Langarmshirt hatte die automatische Platzierung auch lange Zeit unten (wie jetzt bei dem Teddy). Das wurde aber mittig gerückt. Das wirkte daher immer etwas komisch, da der Druckbereich dort sowiso nicht sehr hoch reicht.

Das kann sein. Ich meine nur, dass man diese zwei Fälle unterscheiden muss: Einmal die Default-Platzierung des Designs und einmal die Positionierung und Größe des Druckbereiches an sich.

Sobald ich dazu Feedback erhalten habe, gebe ich euch Bescheid.

1 Like

Klar. Ich meine die Default-Platzierung.