Warum ist mein Warenkorb voll?

Hallo Rico & Team,
Warum ist mein Warenkorb voll, obwohl ich nichts hinein gelegt habe. Zurzeit befindet sich das hier drin, wenn ich auf die Plattform gehe:

Das Thema (Warenkorb/Favoriten) gab es letztes Jahr schon mal. Ich dachte eigentlich, daß das Problem behoben wäre.

https://www.spreadshirt.net/forum/t/favoritenanzeige

Mir ist das letztes Jahr auch schon öfter aufgefallen, dachte es wäre halt ein Versehen oder eine Marketingmasche, und irgendwann was wieder weg, aber jetzt leider wieder da.

Betrifft aber bei mir nur den Warenkorb.

Die 4 Favoriten habe ich selbst markiert, das stimmt so.

1 Like

Ja, das Problem gab es tatsächlich schonmal - und es wurde meines Wissens auch gelöst. Ich gebe das mal weiter. Danke für den Hinweis. Ich melde mich sobald ich nähere Infos habe.

OK!
gestern lagen 8 Artikel drin … seit heute sinds 9, einFrauen T-Shirt atmungsaktiv mit einem Aufdruck, den ich niemals kaufen würde, ist nun dazugekommen :roll_eyes:

ähm… mein Warenkorb wird immer voller!
Bin jetzt bei 771 Euro

Na dann bemĂĽh dich doch und Kauf die zwei Artikel noch. da kannst du sparen! :point_up::joy:

Die Kollegen sitzen dran. Das soll auch heute noch gefixt werden. Heut Abend kannst du dann den Warenkorb komplett leeren. Falls da Produkte drin sind, die du später aber doch noch bestellen möchtest, so nimm sie erstmal auf die Favoritenliste und lösche den Warenkorb trotzdem komplett. Danach kannst du die Produkte aus der Favoritenliste wieder in den Warenkorb setzen falls gewünscht.

Wenn dann wider Erwarten dennoch Probleme auftauchen sollten gib uns bitte Bescheid.

1 Like

alle Jahre wieder :roll_eyes:
Bei mir liegen seit heute 9 Artikel im Warenkorb, die ich nicht reingelegt habe:

Ahoi @Wanjala,

nicht schon wieder…
Eventuell hängt das mit dem großen Down heute zusammen.
Wer hat ähnliche Probleme mit seinem Warenkorb? Je mehr Partner sich melden, desto besser kann die Fehlersuche eingegrenzt werden.

wäre wohl naheliegend.
Ich habe jetzt einfach alle Artikel darin gelöscht, damit ist das Problem womöglich bei mir schon behoben.

OK. Beim nächsten mal bitte alles drin lassen, sonst haben die Kollegen keine Möglichkeit zu schauen wo es herkommt. Falls dein Warenkorb wieder mal ohne dein Zutun voll sein sollte, kannst du mir gern nochmal schreiben und alles drin lassen.

Wenn es jetzt keine Probleme mehr bei dir oder einem anderen Partner gibt, dann belassen wir es erstmal dabei.

War ich zu schnell? Ja gut, nächstes Mal warte ich ab.
Heute ist der Korb jedenfalls leer. Gehe mal davon aus, dass es so bleibt,… bis zum nächsten Down?!

ich habs irgendwann einfach negiert und dann war der eines Tage einfach leer. :laughing: