Warum tauchen einige Produkte bei der Produkterstellung doppelt auf?

Warum tauchen einige Produkte bei der Produkterstellung doppelt auf? :roll_eyes:
Zumeist handelt es sich dabei um „Unisex Produkte“, aber auch das “Stanley/Stella Frauen Bio Sweatshirt CROPSTER” ist betroffen.
Kann man bei der Produkterstellung nicht einfach eine Kategorie „Unisex Produkte“ hinzufügen, wenn Produkte sowohl für Männer, als auch für Frauen geeignet sind?
Das würde jede Menge unnötige doppelte Arbeit ersparen. :pray:

2 Likes

Ich bin darüber gar nicht so unglücklich, weil man so zumindest bei ein paar Produkten die Möglichkeit hat, die Druckfarbe an alles anzupassen. Sprich einmal hell auf du Kerl und umgekehrt. Würde mir noch das eine oder andere Teil wünschen, dass zweimal gelistet ist. Zb. Retro Bag. Dreimal funzt weißer Druck. Bei der coolen schwarz/ goldenen Bag schaut weiß bäh aus. Also, fällt sie raus. :relaxed: