Mein Design wurde abgelehnt aber ich weiss nicht warum. Ich habe es selber kreiert. Es beinhaltet ein Schachbrettmuster, 3 Smileys und den Namen meiner Brand.
Natürlich sind die roten Striche normalerweise nicht drauf….
Mein Design wurde abgelehnt aber ich weiss nicht warum. Ich habe es selber kreiert. Es beinhaltet ein Schachbrettmuster, 3 Smileys und den Namen meiner Brand.
Natürlich sind die roten Striche normalerweise nicht drauf….
Hallo,
meiner Meinung nach sieht es zu sehr nach der Smiley-Lizenz aus
Ahoi @User_EU-298b238a,
@LAGUENY hat recht: dein Design ist aller Voraussicht nach zu nah an der Smiley-Lizenz. Zudem haben wir SmileyWorld selbst im Portfolio - schau mal hier: SmileyWorldSlogans Fanartikel & Merch kaufen | Spreadshirt
Smiley und SmileyWorld sind eingetragene Marken, ähnlich wie Mickeymouse. Daher solltest du mit solchen Designs sehr vorsichtig sein und eher darauf verzichten.
Generell gilt: Wenn du wissen willst, warum ein Design von dir abgelehnt wurde, wende dich an die Kollegen unter legal@spreadshirt.de. Das ist die richtige Adresse für solche Fragen.
Gruß
Rico
Ja, da muss ich beipflichen, das Smiley in der mitte ist fast zu 95% identisch mit den Orginal, warscheinlich wirklich deswegen abgelehnt