Wechsel in der Forumsmoderation

Ahoi an alle,

wie ihr sicher schon mitbekommen habt, hab ich es in letzter Zeit nicht immer geschafft, zeitnah zu antworten und Lösungen zu finden. Ich bin leider in anderen Projekten eingebunden.
Und da wir nicht wollen, dass euer Engagement hier im Forum nachlässt und ihr eine schnelle Antwort verdient, gebe ich die Forumsmoderation an meinen Kollegen @Frank_Spreadgroup ab.

Es hat mir immer sehr viel Freude gemacht, wenn ich dem ein oder anderen hier weiterhelfen konnte oder seine Fragen zufriedenstellend beantworten konnte. Das ist natürlich nicht immer der Fall, denn als Mitarbeiter der SpreadGroup sind wir natürlich nicht ganz unabhängig und unterliegen immer auch gewissen Zwängen. Dennoch denke ich, dass ich mich zwischen den Stühlen ganz gut behaupten konnte. Ich fühle mich der Designercomunity sehr verbunden, auch wenn wir so einige Kämpfe ausgefochten haben und die Meinungen auseinander gingen.

Dennoch war der Umgang miteinander zum größten Teil konstruktiv und respektvoll. Und ich hoffe, dass es genau so weiter geht und ihr meinen Kollegen @Frank_Spreadgroup ebenso aufnehmt.
Ab der nächsten Woche wird er sich um eure Fragen und Sorgen hier kümmern. Ich werde mich nur einschalten, wo es dringend notwendig ist.

Liebe Grüße und ein letztes
Ahoi!

1 Like

Moin @Rico_Spreadshirt,
Danke für Deinen bisherigen Support und die Unterstützung hier im Forum!
Viel Freude bei Deinen neuen Aufgaben, mögen die Wogen glatt und die See ruhig bleiben!
Ahoi!

1 Like

Ahoi @Rico_Spreadshirt!

Das ist schade und ein Verlust für’s Forum. Man hat gemerkt, dass Du immer sehr bemüht warst, “zwischen den Stühlen” Dein Bestes zu geben. Hier den richtigen Ton zu treffen, war sicher nicht immer ganz einfach.

Alles Gute für Dich und schau ab und zu noch mal rein!
Ahoi!

1 Like

Hi Leute und danke für die Einführung Rico.
Die ein oder anderen haben meinen Namen vielleicht schon einmal gelesen, wenn sie eine Frage an unsere partner@ Mailadresse geschrieben hatten.
Dort beantworte ich bereits seit einigen Jahren Fragen rund ums Partnerdasein.
Ich freue mich darauf, euch nun auch im Forum unterstützen zu können und hoffe auf eine gute Zeit.

LG, Frank.

3 Likes

Willkommen im Forum @Frank_Spreadgroup!

1 Like