Wer hats erfunden?

Lustiges Stinkefinger Einhorn copy-paste, copy-paste…

https://www.spreadshirt.de/shop/design/einhorn+sticker-D5fc245fccc42754e9e969eae?sellable=jwR0br7dBOHnvpyxzpk9-1459-215

Wahrscheinlich ist die Liste noch länger. Finde es immer wieder amüsant, wie solche Sachen durch die Prüfung rutschen und ich für einen popeligen selbstgezeichneten Rentierkopf meine Rente, Schuhgröße und Blutgruppe offen legen muss. :man_facepalming:

Aufgefallen durch diesen Kollegen, der sich gerne anderer Leute Ideen bedient und anscheinend einen Feible für freestock hat.

1 Like

Das Einhorn ist ein Dauerbrenner auf dem Marktplatz. Fällt mir auch immer wieder auf!

Den hab ich schon 2 mal gemeldet, weil er meine Designs kopiert hat. Der nutzt aber nur mal zwischendurch “Free Pik” und “Vexels”. Da gibts viel schlimmere, die die Accounts voll haben.

“Leider” hat er bei mir “zu weit weg” kopiert um es zu melden, trotzdem ärgerlich. Finde schon, dass man an seinem Showroom ganz genau sehen kann, dass das zusammengeklaut und mit freestock gebastelt ist.
Mag schon gar nicht mehr auf dem Marktplatz nach Kopien suchen, das macht nur schlechte Laune bei den ganzen “Money Maker” 08/15 Designs.

1 Like

Geht mir ganz genau so. :rage:

3 Likes

Ich weiß, dass das der falsche Thread zum jammern ist, aber so als Anmerkung sei es mir gestattet :wink:

Das ist so demotivierend wenn man selbst keinen einzigen Verkauf hat, obwohl man jeden Strich selbst macht, solche Accounts bauen sich aber auf die Weise einen Goldesel

:disappointed:

2 Likes

Gibts übrigens auch noch mal als Kuh Version. Ist von Vexels… @Rico_Spreadshirt, ist Vexels nun erlaubt? Klar kann mal was durchrutschen, aber in so einem großen Stil?

Ahoi an alle,

ich kann euch leider keinen anderen Rat geben, als diese Motive wie immer an legal@spreadshirt.net zu melden oder den Design Melden-Button zu nutzen.
Ich weiß, dass das unbefriedigend ist, aber eine andere Lösung gibt es leider nicht.
Wenn ihr die Zeit findet, hier im Forum diese Verstöße zu dokumentieren, dann wäre immerhin auch die Zeit es zu melden.
Danke euch!

Die Motive, die ich oben aufgelistet habe, sind nur die Spitze des Eisbergs, es gibt zig mehr vom Stinkefinger Einhorn und der Kuh, alle rauszusuchen und zu melden ist eine Tagesaufgabe.
Könnt ihr das nicht als Hinweis aufnehmen, dass bei der Prüfung einiges durchrutscht und an der Art der Prüfung arbeiten?

1 Like

Ahoi @Tabulatschi,

die Erkenntnis ist uns leider keine neue. Eine 100% fehlerfreie Prüfung wird es leider niemals geben.
Die Kollegen sind aber immer daran interessiert, wie wir das Prüfsystem verbessern können, deshalb ist es total in Ordnung, die Motive auch (neben dem Melden über den Martplatz) hier zu melden.