Wie lange dauert aktuell die Prüfung?

Hallo,
ich habe vor fast drei Wochen neue Designs hochgeladen. Sie stehen immer noch auf “Wird geprüft”. Dauert das zurzeit so lange? Oder habe ich etwas falsch gemacht?
Danke für eure Hilfe.

1 Like

Hallo @VirgoMedia :slightly_smiling_face:

Die Prüfung dauert im Moment nur einen oder 2 Tage. Wenn Du neu bei Spreadshirt bist und Deine Motive manuell geprüft werden, kann es auch länger dauern.

Vielleicht liegt es daran, dass Du Motive einer Sängerin der Band EXTORIAN auf dem Marktplatz verkaufen willst. Das ist nicht erlaubt. Es sei denn, Du hast die Rechte dafür, dann kannst Du die Designs evtl. über einen Spreadshop verkaufen.

Am besten wendest Du Dich mit Deinem Problem an die zuständige Abteilung: legal@spreadshirt.net

Na ja, ich bin die Sängerin der Band :sunglasses: Aber ich habe zwei Jahre lang nichts Neues hochgeladen.

@VirgoMedia

Ah, cool. :metal: :smiley:

“Band Merch” darf man eigentlich nur in einem eigenen Shop verkaufen. Falls es auf dem Marktplatz Probleme gibt, dann eröffne doch einfach einen Spreadshop. Der Vorteil: In einem Shop kannst Du Deine Verkaufspreise (Provisionen) selbst bestimmen.