Wieso funktioniert dieses Design nicht mit Stick

Hallo zusammen,
ich habe ein AI Logo designed welches ich gerne besticken lassen würde.

Leider bekomme ich immer die Info:

Dieses Design kann leider nicht auf das gewählte Produkt gedruckt werden. Bitte ändere das Produkt oder entscheide Dich für ein anderes Design.

Folgend Screenshot aus AI (3 Pfade):

Das ganze natürlich als AI (v10) hochgeladen.

Beste Grüße

Erstmal würde ich der Fehlermeldung nach sagen, dass nicht das Design das Problem ist, sondern das Produkt, auf welches Du drucken/sticken möchtest.

Willst Du das in Deinem Shop/Marketplace als Designer anlegen, oder einfach nur so bestellen als Kunde?
Denn Ersteres ist leider bisher nicht machbar, da Stick nur vom Kunden selber ausgewählt werden kann, wenn ich das richtig verstanden habe und sich nichts am System geändert hat.

Hallo,

ich will als Kunde selber bestellen.

Ich habe mehrere Produkte probiert. Bin extra über den Gestalten → Strick Menüpunkt gegangen.

Habe mich durch mehrere Produkte geklickt und die wollen alle nicht. Mit der selben Meldung.

Beste Grüße

Hallo @User_EU-7b38042f :slightly_smiling_face:

Seit langer Zeit gibt es Probleme mit den neuen AI Versionen. Vielleicht ist das auch hier das Problem.

Versuche mal die Datei unter einer älteren AI Version abzuspeichern oder speichere die Datei am besten gleich als SVG.

Wichtig: Wenn du die Datei als SVG abspeicherst, gibt es bei Illustrator das Feld: CSS-Attribute: Dort musst du Präsentationsattribute einstellen.

Hab den Hilfeartikel gesehen. AI 10 oder 8 funktioniert nicht und SVGs auch nicht.

Ist es möglich, dass die Pfade zu Spitz zusammenlaufen?

Sorry, das kann ich Dir leider nicht beantworten.

Auf der “Stick” Seite gibt es eine Telefonnummer und einen WhatsApp Kontakt.

Hast Du das schon ausprobiert?

Persönliche Beratung

Schreib uns bei

WhatsApp

oder ruf uns an unter:

0341 25 049946

Vielleicht findest Du hier noch Infos?

Bei Fragen zu individuellen Bestellungen kontaktiere bitte unseren Kunden-Service :slight_smile:

Ich könnte bestätigen, dass unser Designer normalerweise am besten mit einer älteren Version funktioniert. Wir prüfen die Vorgaben des Flexdrucks, z.B. dass die Datei nur drei Pfade hat. Es könnte auch ein Problem mit dem Produkt sein, falls es nicht für die Bestickung verfügbar ist.

Es wäre wirklich am einfachsten zu prüfen und anzupassen, wenn du uns die Datei per E-Mail schickst :wink: Aus der Vorschau sieht es möglich aus!

Wo darf ich mich denn per Email melden?
Beste Grüße

@User_EU-7b38042f

service@spreadshirt.de

1 Like