Wunsch für 2020: Trennung der Preispolitik MP u. Shop

Liebes Spreadshirtteam,
ich hatte dieses Anliegen bereits vor 1 Jahr oder so:
Man sollte die Preise für seine Designs trennen können, zwischen Marktplatz und Partnershop.

Beispiel:
wenn ich ein Design auf beiden Kanälen plaziere, dann muss ich im Partnershop mindestens 1 Euro eintragen. Doch da ich beim Shop die 20% Provision schon habe, möchte ich auf diesen Euro auch gerne mal verzichten können.
Trage ich 0 Euro ein, verdiene ich folglich NICHTS auf dem Marktplatz (sofern dort das Design verkauft wird). ist mir blöder- und versehentlicherweise schon passiert :frowning: habe mich dann selbst ausgezahlt :slight_smile:

Außerdem ist es doch besser wenn man seine Designpreise beim Marktplatz anders gestalten könnte, als im Partnershop.

Um dies Problem zu lösen, muss ich bislang stets ein-und-dasselbe Design 2x hochladen! Und jedes Design 2x bearbeiten, das macht doppelt soviel Arbeit. Und daruaf würde ich lieber verzichten! Denn diese Zeit verwende ich lieber für die Erstellung meiner Designs.

Es wäre echt super, wenn die Technik/Programmierung dies mal anbieten könnte in 2020. Dankeschön.

Vielen Dank @Wanjala für dein Feedback und deine Ideen.

1 Like

Immer wieder gerne :upside_down_face:
Bitte auch an die Entscheider*innen und Programmierer weitergeben.

1 Like