Bandanas im neuen Nutzerbereich als neue Produkte ergänzt

Vor einigen Tagen wurden im neuen Nutzerbereich die Bandanas in bunten Farben ergänzt.

Leider wurden bei allen neueren Motiven, die Bandanas als neue Produkte ergänzt.

Beispiele: Design ID 163189171 oder 163511881

Sie werden allerdings nur im Nutzerbereich angezeigt, auf dem Marktplatz erscheinen sie erst, wenn man bei dem jeweiligen Motiv etwas ändert. Bei den älteren Motiven wurden sie nicht als neue Produkte ergänzt.

Außerdem wurden bei einem Design, bei dem ich nur ein Hundebandana als Produkt angelegt hatte, alle anderen vorhandenen Produkte automatisch ergänzt. Design ID: 160424257

Jetzt gibt es 128 Produkte, in vielen unpassenden Farben (z. B. schwarz auf schwarz) bei denen das Design leider oft am falschen Platz sitzt.

Die Produkte sind im Moment noch alle veröffentlicht, ich habe sie noch nicht gelöscht, falls ihr sie zur Überprüfung benötigt.

Ahoi @SIMSALAPIMP

das ist wirklich merkwürdig und sollte nicht so sein.
Zum Hundebandana: DesigID 160424257
Hattest du dazu vor einiger Zeit schon nur das Hundebandana angelegt und nun (wann genau?) festgestellt, dass alle Produkte hinzugefügt wurden?
Oder hast du das Design in einem Schwung hochgeladen, auf ein Hundebandana gepackt und dann gleich festgestellt, dass alle Produkte im Partnerbereich erstellt worden sind?

Und zum zweiten (eigentlich erstes): wann hast du festgestellt, dass die Bandanas hinzugekommen sind? Und hattest du bei den Designs bei der Produkterstellung evtl angegeben: Alle Produkte? Dann wäre es richtig, dass neue Produkte hinzukommen. Sonst eigentlich nur, wenn der Partner sie selber mit auswählt.

Danke schonmal für dein Feedback.

Hallo @Rico_Spreadshirt

Das Design wurde bereits vor Monaten veröffentlicht. Es war nur auf diesem einen Produkt veröffentlicht. Daß auf einmal alle Produkte automatisch ergänzt wurden, habe ich erst jetzt gesehen.

Bevor diese Produkte ergänzt wurden, war immer das Hundebandana in meinem Showroom als Produkt zu sehen, jetzt ist es (obwohl es das Produkt im Nutzerbereich gibt) nicht mehr zu sehen. Auch wenn ich direkt in der Kategorie Bandana suche, ist es nicht zu sehen. Es ist als Produkt nicht mehr auf dem Marktplatz.

Die ganzen anderen Produkte, die nicht da sein sollten, sind aber da. Was allerdings auch hier seltsam ist, es sind auf dem Marktplatz andere Farben zu sehen, als im Nutzerbereich.
(Beispiel Panoramatasse farbig: Im Nutzerbereich auf einer gelben Tasse angelegt und auf dem Marktplatz auf einer roten Tasse veröffentlicht.)

Vor ein paar Tagen.

Nein, ich habe nie alle Produkte angegeben. Meistens nutzt man ja eh ein vorhandenes Design und macht eine Vorlage daraus. Und ansonsten sind ja von Euch auch nur ein paar Produkte automatisch aktiviert.

Das wäre schön, wenn das funktionieren würde. Viele User wünschen sich ja eine automatische Ergänzung der neuen Produkte. Seit letztes Jahr auf die neue Produktgestaltung umgestellt wurde, ist es aber, egal wie, nicht mehr möglich, daß neue Produkte automatisch ergänzt werden. Deshalb wundere ich mich ja so, daß es hier passiert ist.

Betroffen sind, wie bereits gesagt, auch nur die neueren Designs. Bei den älteren Motiven wurden die Bandanas nicht automatisch ergänzt.

Hatte das gleiche Problem! Bei jedem Produkt sind diese zwei Produkte dazugekommen. Jedes Design habe ich mit Vorlagen auf die Produkte gesetzt und in keiner Vorlage habe ich diese Bandanas ausgewählt.

Ich habe mir letzte Woche die Arbeit gemacht und bei jedem Design diese Produkte entfernt.

Gruß David

1 Like

Ab dem 16.08 sind die Produkte dazugekommen, wenn ich mich nicht irre.

@BerlinerOriginal

Ja, das paßt. Am Montag hab ich sie dann zum ersten Mal bei einem Design im Showroom gesehen.

1 Like

Ahoi @SIMSALAPIMP und @BerlinerOriginal,

vielen Dank für die Informationen. Ich gebe das mal so weiter und hoffe, dass wir dem Bug auf die Spur kommen. :muscle:

2 Likes