:spreadshirt: Marktplatz-Designer: Was die Migration für Dich bedeutet

Wir hoffen der neue Nutzerbereich kann über die Zeit noch ein paar Punkte mehr sammeln :yum:

1 Like

Ja, sicher! Für alle, die den “alten Bereich” gewohnt sind, ist es natürlich eine Umgewöhnung. Im Vergleich gibt’s Pluspunkte, aber auch Minuspunkte, das ist ja ganz normal.
Wenn konstruktive Kritik auf “fruchtbaren Boden fällt”, gibt’s vielleicht am Ende nur noch Pluspunkte. :wink:

1 Like

Sorry. Hab mich vertan. Das Design hab ich wohl im Halbschlaf gemacht :wink: Muss ich gleich mal löschen. Gefällt mir nicht.
Mit Ausnahme der unvirtuosen Roboter Designplatzierung bin ich durchaus nicht sooo unzufrieden. Wäre gut wenn die vom Designer erstellten (Ur-) Produkte Prio bei der Anzeige auf dem Markplatz bekämen, denn sonst blättert der Kunde in komischen “Kompositionen” und unpassenden Kombinationen (z.B. JGA + Babybody). Wäre wichtig für jeden einzelnen und für euch sowieso.

ich hab jetzt (wieder) eine frage explizit an spreadshirt. ich schreib es nur dabei, damit es nicht gleich wieder seitens anderer mimimi gibt. braucht sich also keiner angesprochen fühlen. ich würde ja alles per mail abwickeln, aber für schnellere antworten, empfiehlt sich halt das forum.

warum werden neue produkte einfach zu meinen designs zugefügt, ohne das ich das möchte? aktuell hab ich überall die bandanas und wuffi´s im Showroom, und möchte das gar nicht. soll ich mich jetzt wieder durch alle designs klicken und die schnüffeligen freunde entfernen? oder gibt es eine funktion die ich noch nicht kenne, wo ich in einem rutsch, diese “Highlights” entfernen kann?

danke im voraus für eure antwort und liebe grüße

Christine

Wenn man beim Anlegen einer Vorlage für jeden Produktbereich jeweils alle Produkte auswählt, hat man das “Unisex Tri-Blend T-Shirt von Bella + Canvas” doppelt dabei. Das ist doch sicher nicht so gewollt? Alle anderen “Unisex Produkte” scheinen korrekterweise nur einmal vertreten zu sein.

Ergänzung: Ich muss mich korrigieren. Die übrigen Unisex-Produkte tauchen überflüssigerweise auch doppelt auf.

bist du deine Antwort von SPRD bekommst: Bandanas im neuen Nutzerbereich als neue Produkte ergänzt :slight_smile:

danke dir. also ist es wohl ein bug. ich hab schon einige entfernt, damit sie wenigstens nicht auf der ersten seite erscheinen. vielleicht könnt ihr (spreadshirt) alle bandanas und schnuffels aus meinen designs entfernen, wenn das geht. danke im voraus!!!

:slight_smile:

Nutzer-ID: 115291729, aus meinem zweit-account. sorry. vergessen zu erwähnen.

@Alex-Spreadshirt Wieso ist das eigentlich mit so einem Untermenü gelöst?
Das führt zu Verwirrungen, weil nicht alle Farben sofort sichtbar sind und erfordert bei jedem erstellten Produkt einen zusätzliche Klick, was auf die Dauer nervt. Vorteile sind nicht erkennbar.
Besser: Alle Farben direkt einblenden. Platz ist ja genug da.

3 Likes

Ahoi @christine-krahl,

das ist leider nicht möglich, so leid es uns tut.

ok ein versuch war´s wert. danke für die antwort. dann werde ich mal wieder durch alle designs klicken…

grüße, christine

2 posts were split to a new topic: Sales CSV-Export im Partnerbereich funktioniert nicht

:+1:

Ganz wichtiger Punkt. Das hab ich mir auch schon gewünscht.

2 Likes

@HerrFaulbaum

Die Unisex Produkte müssen doppelt angezeigt werden, für den Fall, daß man ein Design hat, daß nur für Frauen oder nur für Männer veröffentlicht wird.

Da hast Du natürlich objektiv Recht. Für einen Programmierer dürfte es trotzdem mutmaßlich nur eine “einfache Übung” sein, solch Doppelungen zu vermeiden, z.B. mit einer Art “if-else-Anweisung” o.ä.
Sinngemäß hieße es dann ungefähr so (ich spinne mal ein bisschen herum):
If (Produkt noch nicht vorhanden), include “product xy”;
else dont’t include “product xy”.
:crazy_face:

Sorry! :woozy_face: Da steig ich aus, bin kein Programmierer. :rofl:

Fakt ist, daß man die Unisexprodukte aber auch auf Marktplatz für die jeweiligen Kategorien (Männer und Frauen) doppelt braucht, ansonsten müßte man diese Produkte in eine ganz eigene Kategorie packen.

Es hat auch Vorteile: Du kannst z.B. für die Mädels andere Produktfarben auswählen, als für die Männer.

A post was split to a new topic: OFF Topic - tbd

Verbesserungsvorschlag: mehrere Produkte anwählbar machen um dann gebündelt die Farbe des Designs zu ändern!

1 Like

FYI: Ich habe nachdem SPRD.net Mitarbeiter das große Update vor Jahren angekündigt hatten und die Migration der Bestandmotive auf alle EU-Märkte als festes Feature versprachen aufgehört auf alle EU Märkte zu publizieren.

Danke für die Art wie ihr eure User Treue und wie toll man Eurem Wort vertrauen darf. :nauseated_face:

Gestern hatte ich fast 250 Seiten mit Designs. Heute sind es nur noch knapp über 150. Darunter sind etliche zigfach gelistet, da sie als Kombination mit anderen Design sich verkauft.

Nachdem ihr nun abgeschafft habt, dass wir als Designer Designkombination einstellen können (BTW manche Designs sind Kombos, weil anno dunnemals eure Pressen zu klein waren für den gesamten Druckbereich auf dem T-Shirt) … habe ich keine Vorstellung wieviele meiner Designs übelebt haben.

Danke für die bescheidene Übersicht und das gänzliche Fehlen von einem Design-Count ohne die Kombos.

Der neue Designbereich ist nicht wesentlich schneller aber was die Kreativität on Site angeht, entschieden schwächer. Es ist zu einer Slap on Design Site reduziert.:roll_eyes:

War eines meiner ersten Gedanken. Die Art wie das Design einstellen nun organisiert ist, empfinde ich das Farbe ändern als ein Ärgernis. Im alten Bereich konnte man auch nun pro Shirt die Farbe ändern, aber man konnte eben auh Text und andere Designs hinzufügen, also ein ganz anderer Prozess als nur die Designfarben mit der Produktfarbe abstimmen.