Darstellungsfehler auf Modelimages / Modelimages vs. Produktbilder

Es ist auch auf spreadshirt.com
https://www.spreadshirt.com/white+trash+trailer+park+baseball+t-shirt-D13712294?sellable=110557949-951

Also ist alles und jeder betroffen…

Ich weiß ich habe davon schon anderswo gelesen, finde aber den Thread nicht wieder …

Habe eben ein Design hochgeladen:

Als erstes wurde das Design nachdem ich die passende Vorlage ausgesucht habe beim ersten Shirt an den ganz linken Rand geschoben … Das habe ich natürchlich schnell behoben …

ABER … jetzt wird genau das Shirt … welches händisch angepasst wurden ist im Shop so angezeigt:

grafik

und normalerweise ist es ein Kreis:

grafik

Das was du meinst habe ich auf den Marktplatz verschoben, weils meiner Meinung nach besser passt :smiley:

Findest du hier: BUG ! - Verzerrte Darstellung von Motiven auf bestimmten Artikeln :wink:

1 Like

Ich hab den Beitrag zum richtigen Thema verschoben.

3 Likes

danke dir.

Was ich dabei, wie gesagt interessant fand, dass genau die Artikel verschoben angezeigt werden, wo meine Vorlage auch nicht passte …

Sieht oval besser aus als rund.

1 Like

Hat meine Frau eben auch gesagt …

Hab mir x viele nochmal angesehen bei mir und mit den im Marktplatz gezeigten Bildern verglichen. Es passt selten mit den Einstellungen zusammen. Ich frage mich, ob das dann gleich komplett angepasst wird… Es sollte schon so angezeigt werden wie eingestellt. Ich will es ja auch so haben, wie ich es gesehen habe, wenn bestellt wird.

… und ja, oval sieht hier besser aus XD

1 Like

eine tasse ist auch betroffen bei mir


selbes spiel das vorschaubild ist richtig (also schön rund) auf dem produkt… fehlanzeige…

Bei mir ist ein rundes Design auch völlig verzogen.

Noch ein Beispiel: screenshot

Die Nase ist ja so schon etwas “originell”… aber verzerrt…

Merci! Die Jungs schauen sich das an und fixen das hoffentlich noch vor dem WE

2 Likes

Bei mir das Gleiche, auch die Motive auf Männer- und Frauenshirts verzerrt, in die Höhe.
Und aus einem runden Kreis wird ein Ei :hatching_chick::hatching_chick::hatching_chick:

Wäre super wenn ihr das Problem behebn könntet.
Ich vermute dass die Modelfotos auf eine bestimmte Höhe im CMS bei euch gezogen werden.
Die Models sind im Originalfoto womöglich “dicker” (also breiter) ?!

Grüße

Bei SPRD gibts nur schöne Menschen ohne Adipositas. :grinning:

Kannst ja mal vergleichen: https://www.miree.de/ (einmal nach Rechts klicken) XD

höhö …also Adipositas meinte ich ja nicht, nur etwas fülligere Typen halt :slight_smile:

Kennst du “Mein Leben mit 300kg” … das sind Adipositas

Grüße

Das ist doch die Dicke, die tanzt, oder? Hatte ich mal beim durchzappen gesehen. Mir ist fast die Fernbedienung aus der Hand gefallen. :grin:

hm, weiß jetzt nicht wen du meinst, aber kann schon sein.
Die Sendung läuft jeden Dienstag ab 22:15 auf TLC (oder www.tlc.de) und zeigt Fälle von stark übergewichtigen Menschen in den USA. Ist echt krass, was da gezeigt wird, teils !!

Auch in Deutschland nimmt Adipostitas inzwischen zu.

Gut dass es inzwischen auch bei Spreadshirt XXXXX-L (5XL) Größen gibt :slight_smile:
Aber ich glaube da passen Adipo.-Leute auch nicht mehr rein.

Aber wenigstens die “normal” Übergewichtigen

Es gibt ein paar wenige Modelfotos bei Spreadshirt das auch füllige Leute zeigt. Ich habe solche in meinen Shop drin, die natürlich Spreadshirt ausgesucht hatte, nicht ich. Find ich aber gut.

hier ein Beispiel:

PS: nicht dass jetzt der Eindruck entsteht dass ich selbst Übergewicht habe, …nö, bin im normalen Bereich :slight_smile: 172 cm / 69 kg

1 Like

Ja finde ich auch. Habe den jungen Mann als Bild bei Pinterest …

Aber wir weichen vom Thema ab … Es betrifft nicht nur die selbsterstellten Vorlagen. Habe gerade ein Design hochgeladen und dann die SPRD Vorlage Dunkel auf Helle Produkte angewandt:



Betrifft:
Männer Premium T-Shirt
Männer Premium Tank Top
Frauen Premium T-Shirt
Frauen Tank Top von Bella

Das sind die Artikel wo es extrem optisch auffällt

Im Shop sieht es nicht angepasst so aus:

Nachdem ich jetzt jeweils die beiden Shirts und Tanktops angepasst … einfach horizontal geklickt habe sieht es so aus. Diesmal hat es sich bei mir in der Ansicht vnicht erschoben …