Design Prüfung?!

Hallo Ihr Lieben Spreadshirt Nutzer ich hätte mal eine frage zur dauer der Design Prüfung.

Ich bin neu hier auf der Plattform und habe am 22.03.2018 meine ersten Designs hoch geladen.
Bis heute den 03.04.2018 sind die Designs in der Prüfung(Zwei Wochen).

Wie lange kann das dauen/kann man vergessen worden sein?

Da auf den Öffentlichen Seiten ja die reden von ca 48 Stunden für die Prüfung angegeben ist.

10 Tage sind normal, manchmal mehr

1 Like

Ich bin seit bald einem Jahr hier, die großmundig versprochenen 48h hab ich noch nie erlebt :joy:

Ich bin zehn Jahre dabei und mehr als 48h hat es nie gedauert, außer die letzten vier Monate, seitdem 7-14 Tage. Keine Gegenmaßnahme scheint zu helfen.

Du hast aber auch den “alten” Account oder?
Dort soll es ja tatsächlich erst seit ein paar Wochen ebenso lange dauern.

Mit dem neuen Account hat man aber schon immer in die Röhre geschaut, was die 48h betrifft.

Jap, alter Account. Habe 'damals" schon nicht verstanden, warum das in den neuen Accounts so lange dauert. Warum wurde die Freischaltedauer im alten Account jetzt eigentlich mit dem neuen Account gleichgesetzt @Sara, oder wer da auch immer Antwort weiß?

Ich habe jetzt 2 Wochen auf die Freischaltung eines Designs gewartet! Jetzt wurde es abgelehnt, obwohl ich genau das selbe Design schon mal online hatte. Habe lediglich einen Schriftzug innen entfernt, dieser hat mit der angeblichen “schlechte Aüflösung” nichts zu tun - Bitte um Klärung

Design-ID: 145505327

Schreibe eine Mail an SP, mit Glück wird das schnell behoben.

Kommt auf den Sachbearbeiter an, einen ähnlichen Fall hatte ich auch schon und da musste ich von Vorne beginnen. Selbes Designs, neuer Versuch, Freigabe erhalten…Verstehen tu ich das auch nicht.

@Periartwork ich hab es mir gerade angeschaut und kann aber morgen erst nachfragen. Ich melde mich dann.

@Alex, ok danke

Hab eine interessante Beobachtung gemacht @Alex-Spreadshirt

Hatte am 19.05. ca. 30 Designs hochgeladen, eines war falsch, habs gelöscht und am 20.05. neubearbeitet hochgeladen. Dann für alle Designs Tags, Beschreibung und Preis eingegeben und abgesendet zur Prüfung. Alle Designs wurden heute Früh freigegeben (interessanter Weise werden seit ein paar Wochen meine Designs immer Montags alle auf einmal freigeben, wegen Feiertag heute am Dienstag, auch gut, danke dafür), nur das vom 20.05. nicht, obwohl es auch nahezu zur gleichen Zeit zur Prüfung eingereicht wurde.

Hat es einen Einfluss auf die Prüfung, wann ein Designs zur Plattform hochgeladen wurde? Dachte immer, entscheidend ist, wann es zur Prüfung eingereicht wurde,

Möglicherweise war es in einem anderen Batch drin. Kannst du noch mal nachschauen?

Was meinst Du? Hab alle Designs nacheinander abgearbeitet und zur Prüfung eingereicht. Zwischen jeden Design liegen wenige Minuten.Man kann die genauen Zeitunterschied aber auch nicht in Eurem System nachvollziehen. Es gibt einen Zeistempel erstellt, dass ist wenn es hochgeaden wurde und einen zuletzt bearbeitet, dass muss Eure Freischaltung sein.

@Sara Seit 11. Juni läuft eine Aktion mit dem Kostenlosen Versand für die Wandbilder und meine Poster stehen teilweise schon seit 29. Mai in Prüfung. Könnte man das nicht beschleunigen?
Nutzer-ID: 115052090
Vielen Dank im Voraus :slight_smile:

1 Like

Ich gucke mal, aber vielleicht kann @Julia-Spreadshirt auch etwas sagen? :thinking: Das stimmt, es macht wenig Sinn…

1 Like

Ich habe mir die Motive alle angeschaut und geprüft.
Sie hatten alle einen date modified von letzter Woche, weshalb sie auch in der Prüfung nach hinten gerutscht sind.

1 Like

Dankeschön liebe Julia, jetzt ist alles gut :slight_smile:

Bei meinen Designs ist auch gefühlt ewig kompletter Stillstand :frowning:
Ich würde mich mega freuen, wenn das mal jemand prüfen könnte.
Nutzer-ID: 115581587

Danke im Voraus :smiley:
Micha

Kleiner Reminder, wenn du Beschreibung, Name, Preis etc. änderst während sie geprüft werden (also vor der Freigabe) dann stellst du dich damit wieder hinten in der Schlange an und es dauert länger. Ansonsten heißt es warten. Wir prüfen. :slight_smile:

Ich warte auch wieder seit dem 18. auf Freigabe (alter Account) :frowning: