Du hast ein App-Date

Hallo liebe Designer-Community,

die Push-Mitteilungen für die SpreadApp sind da :iphone: :partying_face::

Viele Grüße,
Sandra

Also bei mir funktionieren die Push-Nachrichten schon mal nicht. Nachricht über eine Bestellung kam nur per Mail. Ja, Push-Nachrichten sind aktiviert in der App.

iphone 6s IOS13

Diese Push-Benachrichtigungen verfolgen auch den falschen Ansatz. Wenn schon Push, dann bitte Realtime. Nicht morgens eine Benachrichtigung für meine gestrigen Verkäufe. Das kann ich auch in meiner Mail nachlesen.

@L4wrence

Bei mir kommen die Push Nachrichten Realtime.

Hast Du in den Einstellungen der App bei “Meine Verkäufe” auch “sofort” eingestellt?

Uups, hab ich jetzt erst nach deinem Hinweis gesehen :joy:

1 Like

:+1: Funktioniert prima! :slightly_smiling_face:

@JohnStarDesigns

Für alle, die sich einen Benachrichtigungston wünschen:

Das muß man im Handy einstellen.

Einstellungen - Töne und Benachrichtigungen - Benachrichtigungston

Nein, sowas funktioniert nicht, zumindest nicht beim iPhone, weil die App selbst keinen Ton hat

Schade!

Ich hab ein Samsung Handy. Da funktioniert es.

Nice, aber die meisten die ich kenne haben ein iPhone und da klappt es nun mal nicht

Da hilft nur eins: Ein Samsung Handy kaufen! :wink:

Vielleicht erbarmt sich Spreadshirt aber doch noch irgendwann einen Ton einzubauen, denn im Blog fragen auch einige User danach.

Ahoi an alle,

den Hinweis mit dem Ton hab ich weitergeleitet, bezweifle jedoch, dass diese Funktion eine besonders hohe Priorisierung erhält. Ansonsten sind wir aber auch für jedes andere Feedback was die App angeht dankbar.

Was hat die Push notification für eine Priorität ? ob man jetzt die App öffnen muss oder die notification zentrale ist doch im Endeffekt das selbe, aber, wenn der “Cha Ching” sound ertönt weiß man direkt was Sache ist