Funktion gesucht: Tags-Check-Funktion für bestehende Designs

Hallo,

ich habe eins zwei Ideen, die wahrscheinlich nicht sehr schwer zu integrieren sein dürften. Ich würde es gut finden, wenn Spreadshirt dem nachkäme.

Die Sortierfunktion “Relevanz” hätte ich gerne im Backend. Standardmäßig sind die Designs ja nach “Neuheiten” angezeigt.

Tags-Check-Funktion. Sollten sich Tags mit der Zeit als unzulässig entpuppen, welche nun nicht mehr zulässig sind, aber bereits früher eingegeben worden sein, dann sollten diese automatisch entfernt werden. Oder dem Partner eine Filterfunktion bereitzustellen, um diese händisch zu entfernen, wären ebenfalls von Vorteil. Ich habe beim nachträglichen bearbeiten schon gesehen, dass bereits eingegebene Tags dann rot leuchten, wenn man einen Tag hinzufügt. Das deutete die Unzulässigkeit an. Das muss man doch Filtern können, oder?

Danke schon mal.

@Pracht-Expression

Das Thema gab es hier schon mal.

Im November wurden dann auch einige Zeit die “relevanten Designs” angezeigt. Das hat man dann aber wieder geändert. Jeder Designer hat hierzu eine andere Meinung, deshalb wäre es am besten, wenn jeder selbst entscheiden könnte, was angezeigt wird.

1 Like

+1
Guter Vorschlag – gerade im Hinblick auf das Abmahnrisiko einzelner Stichworte. :+1:
Vielleicht kann das in die Rubrik “Funktionswünsche” aufgenommen werden?

Hab ich mal gemacht :slight_smile: - votes eröffnet :slight_smile:
Wobei letztlich jeder Partner selbst verantwortlich ist.