Ich sehe das mit dem neuen Nutzerbereich so, dass der Ansatz gut ist, aber es einfach jede Menge zu verbessern gibt. Dinge, bei denen ich mich ernsthaft Frage, warum das vor der Einführung niemand bedacht oder geprüft hat.
Wie zum Beispiel, dass u.g. mit der nicht möglichen DACH Veröffentlichung von deutschsprachigen Designs.
Aber auch die Tatsache, dass ich als Nutzer der Automatik nicht manuell den Riegel vorschieben kann, wenn Designs unsinnig oder falsch übersetzt werden, teilweise auch gar nicht.
Ein nicht kleiner Teil meiner Motive ist so international kaum auffindbar, das ist sehr ärgerlich.
Alex hat ja nun auch schon einmal bestätigt, dass die Verwendung von englischen Begriffen und der 1:1 Übernahm auf auslädnischen Seiten, eher ein Glücksspiel ist und ich nicht vorher weiß, welche nicht deutschen Begriffe er übernimmt, und welche nicht.
Gleichzeitg heißt es aber, wenn wir meinen das das Motiv eher unter englischen Wörtern gesucht wird, sollen wir diese mit Einarbeiten. Leider mit der Konsequenz, dass genau diese englischen Begriffe von der Automatik übergangen werden.
Gibt es dazu Neuigkeiten?
Das finde ich nämlich, neben anderen Sachen, super nervig