Internationale Veröffentlichung - BUG?

Habe den Designer vergessen, in dem funktioniert die ID Suche, damit kann man sie also recht schnell durchprüfen wenn man eh schon eine Liste hat.
Werden dort eigentlich keine Designernamen mehr angezeigt oder überseh ich es nur?

Nennt mich altmodisch, aber können wir nicht einfach wieder Kontrolle über die Übersetzungen bekommen? Gerne erst automatisch, mit der Möglichkeit zur manuellen Überarbeitung. :v:

3 Likes

Ich möchte an dieser Stelle noch mal gern daran erinnern, dass es immer noch mal ein paar Tage dauert bis die Designs dann international veröffentlicht werden. Sie sind zwar gleich Online aber eben erstmal nur auf dem Heimatmarkt und werden dann später erst international veröffentlicht, wenn eine Prüfung stattgefunden hat.

Ich habe schon extra nur “alte” Motive überprüft, viele der fehlenden sind von Dezember bis Februar :wink: Ich habe die betroffenen jetzt alle Stück für Stück bearbeitet und von den ersten sind nun auch einige schon international zu finden.

@Alex-Spreadshirt Ich finde im neuen Account nicht mehr die Stelle, wo ich auf verschiedene Länder umschalten kann, um die Designveröffentlichung dort zu überprüfen. Wo ist das versteckt?

@scharfe-auftritte.de

Eine Stelle, wo Du auf verschiedene Länder umschalten kannst, gibt es im neuen Nutzerbereich nicht.

Danke für Deine Antwort :slight_smile: Das war früher so, diese Einstellung gibt es bei mir seit kurzem leider nicht mehr. Deswegen diese Frage.

Wie meinst Du das? :thinking: Ich habe es gerade ausprobiert, das funktioniert immer noch.

Komisch, wenn ich jetzt nach unten scrolle, da ist ein “NICHTS”.


So sieht das ganz unten aus

Im Nutzerbereich ist bei mir auch ein “NICHTS”. (Neuer Nutzerbereich!)

Du mußt in Deinen Showroom und dann findest Du unten ein “ETWAS”. :slightly_smiling_face:

So sieht das in meinem Showroom unten aus :wink:

@scharfe-auftritte.de

Du mußt weiter runter! :wink:

Tiefer geht es leider nicht, das ist bei mir das Seitenende. Vielleicht liegt es an Safari? Ich versuche mich im anderen Browser einzuloggen. Früher war es aber da - ich bin mit dem neuen Account schon immer auf Safari…

Ahhh! Das kann natürlich sein. Hier gibt es noch ein anderes Thema, wo es auch Probleme mit Safari gibt.

Ja, das habe ich auch gesehen. Bei mir ist dieses Problem neu, erst seit 3-4 Tagen. Ich gehe mal auf einen anderen Browser. Ich melde mich, wenn es dort klappt. Herzlichen Dank für Deine Hilfe :slight_smile:

Alles klärchen! :slightly_smiling_face:

Ich bin gerade auf Firefox - das Gleiche, wie auf Safari - ein NIX

Na Supi!

Vielleicht auch wieder ein Problem mit dem Showroom. Das kommt in letzter Zeit auch immer mal wieder vor.

Da hilft nur, abwarten bis Morgen.

1 Like

Ja, Ruhe bewahren… und bis morgen :last_quarter_moon_with_face::rose: :Umarmungen:

1 Like