Marktplatz Ranking

ich habe was vom marktplatzranking im neuen partnerbereich gelesen. wo finde ich das und wo finde ich das im alten berreich?

Hallo @dekoschrift,

auf was genau bezieht sich deine Frage. Stellst du diese Frage im Zusammenhang mit der bevorstehenden Migration?

Du kannst dazu hier im Forum nachlesen:

oder auf unserem Spreadshirt Blog.

für den neuen partnershop habe ich gelesen, das das Marktplatz Ranking beibehalten wird. Nun möchte ich wissen was das ist und wo ich es finde. ranking heisst, die platzierung in der anzeige meiner motive im marktplatz.

Ja genau. Also nach der Migration der Accounts in den neuen Partnerbereich bleibt das Ranking deiner Designs, auf dem Spreadshirt Marktplatz erhalten.

Für dich, oder besser gesagt alle Partner im Allgemeinen, ist das Ranking im Partnerbereich nicht sichtbar. Will heißen, es gibt keine Übersicht wo du dann nachschauen könntest an welcher Stelle deine Designs platziert sind.

Das Ranking setz sich aus vielen Faktoren und Komponenten zusammen, wie das ermittelt wird, kommunizieren wir allerdings nicht öffentlich.

Wichtig ist, dass deine Designs gut gefunden werden können und das kannst du z.B. über die Auswahl bestimmter Nischen bei der Designerstellung schon beachten bzw. beim Veröffentlichen über die Vergabe von relevanten Namen, Stichwörtern und Designbeschreibungen.