Neues Wordpress Plugin

Update: Aktuell nur für Shops aus dem alten Nutzerbereich, da die alte API teils nicht in neuen Shops funktioniert

Hallo Freunde,

ich wollte euch heute gerne mein kostenloses Spreadshirt für Wordpress Plugin vorstellen.

Einige kennen mich vielleicht noch aus dem alten Forum als „great-graphics“ bzw. „Patrick“ oder als Autor der BetterSpread Browsererweiterung.

Mein Plugin richtet sich an alle, die gerne volle Kontrolle über ihren Shop haben und gerne Anpassungen vornehmen. Wer gerne auf möglichst kurzem Wege den Shop einbinden möchte, dem empfehle ich weiterhin die Plugins von Thimo oder Spreadshirt.

Ein paar Key-Features des Plugins:

  • Synchronisiert euren Shop mit Wordpress - erstellt z.B. für jeden Artikel ein Gegenstück im Wordpress ( wie einen Blogbeitrag )
  • Erlaubt euch das Hinzufügen von beliebigem Content zu Produkten und Designs ( SEO <3 ), z.B. Bilder, Text, Videos etc.
  • Erlaubt euch die Nutzung von Wordpressfunktionen und -plugins gemeinsam mit Artikeln und Designs z.B. Bewertungen, Kommentare, Favoriten
  • Sortiert eure Produkte/Designs mit Kategorien, Tags, Produkttypen, Marken, Druckart etc.
  • Verwaltet ähnliche Designs gemeinsam z.B. Varianten für helle und dunkle Kleidung
  • T-Shirt Designer inklusive Deeplink Generator
  • Direktes Einbinden von Hilfeseiten
  • Versandkostenrechner
  • Warenkorb
  • Eine einfach zu nutzende Javascript API inklusive einem PHP Proxy, kann auch unabhängig vom Plugin als Framework eingesetzt werden um eigene Anwendungen zu erstellen
  • Jede menge Hooks zum Anpassen
  • Jede menge Template Funktionen mit denen ihr kinderleicht die API nutzen könnt

Eine vollständige Liste der Features und Links zum Download findet ihr auf meiner Website:
Spreadshirt for Wordpress - Plugin - ApparelCuts

Das Plugin wurde über mehrere Jahre entwickelt und verbessert. Eventuell ist es euch schon unter dem Namen „Spreadpress“ begegnet. Es gab aber vorher noch keinen offiziellen Release.

Da die Entwicklung sehr sehr viel Arbeit ist, würde ich mich freuen wenn Ihr meine Arbeit über Patreon mit einer Spende unterstützt. Für Unterstützer gibt es auch eine Pro Version, welche die folgenden Vorteile bietet:

  • Verwalten von Promotion Aktionen ( planbar mit Datum )
  • Schnellerer Zugang zu Updates
  • Besserer Support
  • Zugang zu allen anderen Premium Inhalten auf ApparelCuts.com
  • Plus mehrere geplante Features

Neben dem Plugin werde ich auf meiner Webseite in Zukunft außerdem weitere Inhalte und Tools veröffentlichen, die sich speziell an Spreadshirt Shopbetreiber und Designer richten.

Da das Ganze noch ganz frisch ist, hoffe ich auf viel Feedback und Verständnis falls sich noch ein paar Fehler eingeschlichen haben.

grüße
Patrick :slightly_smiling_face:

3 Likes

cool danke. werd ich mal gleich testen.

hmmm, wie funktioniert dies genau? gibt es hierzu ein Tutorial? ich hab den shop zwar verbunden und die Produkte synchronisiert, jedoch erscheinen keine im Wordpress.

Steht das bei dir auch so, nachdem du unter Synchronisation -> Start geklickt und abgewartet hast?

ja, das gleiche… an sich schaut es sehr interessant aus, aber es funzt net…

Scheint mir auch so als wenn es für den neuen Partnerbereich noch nicht funktioniert.

bin mal auf die Antwort vom @apparelcuts-com gespannt. :wink:

Hab ihm gestern schon geschrieben, aber vermutlich hatte Patrick noch keine Zeit meine Nachricht zu lesen :slight_smile:

Mir war nicht bewusst dass die API teils nicht für neue Shops funktioniert. Deswegen läuft es da noch nicht so rund. Ich werde da noch nachbessern @JSIGN

Danke an @lovetee für die Aufklärung

2 Likes

Wir haben uns das Tool mal aus SEO Perespektive angeschaut. Kann ich das Feedback hier geben, oder hättest du gern eine PN?

2 Likes

Du kannst mir gerne eine PN schicken :wink:

Hey Patrick,

hier findest du eine neue API-Description: