Produkte werden nicht gefunden

Du hast aber wie weiter oben beschrieben, die Produkte veröffentlicht?

@Alex-Spreadshirt Ja, natürlich - mache schon seit der Umstellung so. Anders ist ja auch nicht mehr möglich auf dem MP zu veröffentlichen.

Ok, dann wende dich bitte an partner@spreadshirt.de. Ich kann dir an dieser Stelle leider nicht weiterhelfen. Ich habe nachgeschaut, kann aber nicht sehen, was da passiert ist.

OK, danke, mache ich.

1 Like

Nee, Du bist kein Einzelfall, bin genauso betroffen.
Freigabe gestern, aber im Showroom taucht nichts auf. :frowning:
Mail an Legal ist bereits raus …

1 Like

@HerrFaulbaum Ich habe meine Mail auch versendet und sieh an - 5 Min. später sind die Produkte nach und nach im Showroom “erschienen” - oh Wunder :wink:

1 Like

@scharfe-auftritte.de Oh ja, bei mir ist es jetzt auch da! :slight_smile:

2 Likes

Neuer Tag - altes Spiel. Schon wieder erscheinen keine neuerstellten Produkte mit einem alten Design nicht auf dem Marktplatz und nicht im Showroom.
Nur ein Beispiel aus mehreren Produktewn: 512634573-116014589
Design ID 13260930
:frowning:

Wann hast du die Produkte erstellt?

Heute Vormittag.

:thinking: Ich schau mal nach.

Du warst erfolgreich - jetzt ist alles da :slight_smile: Danke Dir!
Aber warum passiert das immer wieder?

puuh :sweat_smile:
Also du stellst Fragen :grin: Die Frage müsste ich auch wiederrum weitergeben. Manchmal dauert es etwas länger, bis die sichtbar sind. Könnte jetzt aber nur spekulieren woran das liegt.

Ok, Du bist also leider auch kein Orakel :wink: Aber unter “etwas länger” sind wohl nicht mehrere Stunden gemeint, oder? Hast Du jetzt etwas aktiv unternommen, dass die Produkte sichtbar wurden?

Nein, also ich habe tatsächlich nichts gemacht, außer mit den Finger zu schnippsen :smiley:
Ich bezweifle aber, dass es da einen Zusammenhang gibt.

Spaß beiseite, “etwas länger” ist unbestimmt und wahrscheinlich für dich wenig zufriedenstellend. Ich müsste da erst an anderer Stelle nachfragen, gibt aber sicherlich mehrere Gründe.

1 Like

Ja, mach das bitte. Und schnipse öfter mit den Fingern, das hilft! :smile:

Hallo. Tut mir Leid, dass ich das alte Thema hier wieder aufgreife. Ich habe ebenfalls ein Problem in dieser Kategorie, wie ich befürchte. Ich habe einige Designs erstellt, die in jeder Kategorie, die ich ausgesucht habe, angezeigt wird - bis auf Baby- und Kinderkleidung. Und ich verstehe nicht warum. Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Wahrscheinlich stelle ich mich nur ziemlich dusselig an.

Hi… Kinderkleidung wird erst geprüft und dann, später freigeschaltet LG

1 Like

Oh. Okay. Das erklärt einiges. Vielen Dank! :slight_smile:

15 posts were split to a new topic: Produkte erscheinen nicht auf dem Marktplatz / Vorschau läßt sich nicht anklicken