SVG Design für Stick nicht akzeptiert

Hallo,

ich wollte gerne ein Design für einen Stick hochladen, jedoch wird es nicht akzeptiert. Ich habe drei Ebenen für je eine Farbe im Design. Leider wurde das Design auch nicht akzeptiert, wenn ich nur eine der Ebenen hochgeladen habe. Kann mir jemand helfen, das Design so hinzubekommen, dass es akzeptiert wird?

Gruss

BB

Hallo @I_am_a_mammal :slightly_smiling_face:

Wo willst Du die Datei hochladen? Im Selbstgestaltenbereich oder im Partnerbereich?

Im Partnerbereich ist es für die Designer noch nicht möglich Dateien für Stick zu veröffentlichen. Das geht im Moment nur für Kunden im Selbstgestaltenbereich.

Hier gibt es noch viele weitere Infos zum Thema “Stick”:

Ahoi @I_am_a_mammal,

wie @SIMSALAPIMP es schon beschrieben hat, kannst du als Designer keine Stickmotive zum Verkauf anbieten. Diese Möglichkeit gibt es im Partnerbereich einfach noch nicht.
Als Kunde hingegen kannst du sehr wohl ein Vektormotiv hochladen und es als Stick bestellen. Der Upload ist dann hier:

Auf deine Frage kann ich erst näher eingehen, wenn ich genau weiß, wo du versucht hast etwas hochzuladen und auch was genau du hochladen wolltest bzw. wenn ich mir die Datei mal angeschaut habe. Ich sende dir gleich eine PM, auf die du antworten kannst und in der du mir gerne einen Link zu deiner Datei schicken kannst.

Gruß
Rico

Hallo @SIMSALAPIMP und @Rico_Spreadshirt,

danke für eure Antworten. Meine Frage bezieht sich auf den Selbstgestalterbereich. Ich habe die Richtlinien gelesen, jedoch schaffe ich es nicht, ein Design hochzuladen, welches akzeptiert wird. Inzwischen konnte ich die einzelnen Ebenen separat hochladen. Jedoch wird das komplette Design mit allen Ebenen dann wieder abgelehnt.
@Rico_Spreadshirt ich habe auf Deine PM mit einem Link geantwortet.

Gruss,

BB

Ahoi @I_am_a_mammal,

nachdem ich ein bisschen mit deiner File rumprobiert habe, habe ich festgestelt, dass es an der Schrift unter dem Logo liegt. Sobald man die Schrift entfernt, lässt sich das Design auch im Selbst Gestalten Bereich hochladen.
Ich würde dir also empfehlen, den Text unten nicht nachzuvektorisieren, sondern in deinem Programm einen neuen Text und auch etwas größer mit breiter Strichstärke anzulegen und diesen Text dann als Pfad umzuwandeln. Dann sollte es mit dem Upload auch klappen. An den Ebenen liegt es nicht - da ist alles in Ordnung.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Kannst gerne Bescheid geben, wenn es geklappt hat.

Gruß
Rico

Also bei mir funktioniert es nicht, auch wenn ich die Schrift weglasse wird das Motiv abgelehnt.

Liegt es vielleicht an deiner Internetverbindung? Wenn ein Upload zu lange dauert, kann es unter Umständen einen Timeout geben, weshalb der Upload dann nicht richtig durchgeht.