Vektorgrafik uni weiß wird beim Upload nur als schwarz erkannt. Wie kann ich das verhindern?

Hallo!
Ich bin noch Neuling bei Spreadshirt, aber kein Greenhorn was Gestaltung angeht. Leider habe ich folgendes Problem:
Ich habe zwei Vektorgrafiken, die ich in Schwarz problemlos hochgeladen habe (werden zurzeit noch geprüft), aber in Weiß, bzw, 5% Gelb funktioniert es nicht. Nach der technischen Bearbeitung zeigt Spreadshirt mir das Design in Schwarz an und ich kann auch nur Schwarz auswählen. Es handelt sich um SVG-Dateien. AIs funktionieren garnicht!
Hat da jemand eine Lösung parat?

LG
Änk

(Nachtrag es funktioniert mit keiner Farbe außer Schwarz!)

Hallo @KreARTivWerk :slightly_smiling_face:

Wenn Du eine SVG Datei hochladen willst, dann mußt Du im Illustrator in den erweiterten Speicheroptionen auf Präsentationsattribute umstellen.

Wenn Du eine AI Datei hochladen willst, dann mußt Du die Datei beim Speichern einfach als ältere Version abspeichern, weil die neueste AI Version seit dem Update nicht mehr funktioniert.

1 Like

Danke, das probiere ich mal aus

1 Like

@KreARTivWerk

Ja, mach das. Falls Du weitere Probleme hast, melde Dich einfach wieder im Forum.

Sooo, ich kann mich jetzt nochmal dankend zurückmelden: Problem ist gelöst! SVG und AI funktioniert jetzt. Jetzt heißt es abwarten, bis alles geprüft ist. Leider dauert das wohl momentan sehr lange!
Wie sind denn die Zeiten gerade so, wenn man noch Frischling ist?

@KreARTivWerk

Super, daß es geklappt hat. :slightly_smiling_face:

Die Prüfung bei einem neuen User kann schon mal ein paar Tage dauern.

Länger als 10 Tage dauert es aber in der Regel nicht.

Edit: Ich habe schon sehr lange keine Beschwerde mehr gelesen, daß es zu lange dauert, also geht es vielleicht auch ganz schnell. Ich drücke Dir die Daumen.