Verkaufsstatistik aktualisiert nicht

nur kurze Info, die Verkaufsstatistik aktualisiert sich seit gestern Abend nicht. Zeigt also nicht genau an, welche Shirts sich verkauft haben…

Ja, hier gibt es gerade ein Anzeigeproblem welches im Laufe des Tages behoben werden sollte. Danke für eure Geduld!

1 Like

Guten Morgen @Lena_Spreadshop,

der Bug ist noch nicht behoben oder? Heute sind mir einige Ungereimtheiten aufgefallen.
In den Mails mit den Verkäufen tauchen auf einmal Verkäufe auf, die im Partnerbereich überhaupt nicht auftauchen.

Im alten Nutzerbereich habe ich eine Verkaufsmail über verkaufte Produkte erhalten. Diese tauchen im alten Partnerbereich weder unter “Verkaufte Motive” noch unter “Verkaufte Produkte” auf.

Im neuen Nutzerbereich habe ich eine Verkaufsmail über verkaufte Designs erhalten. Nach Abgleich der Bestellnummer habe ich festgestellt, dass auch dieser nicht im Statistikbereich auftaucht.

3 Likes

@Lena_Spreadshop Hallo Lena, gibt es schon ein Update bezüglich des Anzeigeproblems? Seit gestern ist nicht mehr ersichtlich welche Designs sich verkaufen… die Statistik hängt bei mir fest. Das Dashboard zeigt aber immerhin die Verkäufe an…

Jein, ausser, dass gerade eine enorme Menge an Daten synchronisiert werden muss. Dies bedeutet, dass ihr euch leider erstmal noch ein paar Tage gedulden müsst bis alles wieder normal angezeigt wird. Dies ist wie gesagt echt NUR ein Anzeige Problem! Danke für eure Geduld! :woman_superhero::man_superhero:

Danke @lena, ist halt nur blöd für uns, da wir keinerlei Überblick über unsere Verkäufe haben… auch die Handy App funktioniert/ zeigt die Verkäufe nicht an… !

1 Like

Ja, App ist vom selben Bug betroffen leider… :frowning:

Leider ist der massive Bug noch immer nicht behoben. Hoffe, es funktioniert bald wieder alles. Bis wann können wir mit einem Fix rechnen?

2 Likes

Servus, ja auch hier das Gleiche Problem. habe aber keinen alten account sondern eher den neuen.

P.S. und ich dachte wir habn schon alle Statistik Bugs gesehn :sweat_smile: SPRD immer wieder für eine Überraschung gut :grin:

Von allen Bugs finde ich diesen am beste, der war so gut musste gespeichert werden ^^

  1. Design 3. Verschiedene Bestellnummern
    13524767
    13522697
    13522372
    und der Bug hat sich dann doch entschieden mir die Bestellnummer 13522756 zu Vergüten und gutzuschreiben :sweat_smile::rofl:

p.s. nein habe Legal nicht dazu angeschrieben, ist jetzt auch kein grossen Problem. Fands nur lustig :grinning:

Die Statistik im alten Account funktioniert seit dem 16. Mai nicht mehr und im neuen seit gestern, dem 19. Mai.
Im neuen wird die Anzahl der Verkäufe angezeigt, aber nicht was verkauft wurde.
Schön ist das nicht.

2 Likes

Lena, kannst du uns bitte ein Update geben? Bis wann ist der Bug behoben?

Bis Ende der Woche (hoffentlich schon früher) sollte dieser gefixed sein. Ich halte euch am Laufenden sobald dies geschehen ist.

Wie gesagt: hier ist die Statistik des alten Nutzerbereichs, Partnerbereichs und App betroffen.

Sehe ich das richtig, dass das Problem weiterhin besteht? Irgendwie lässt sich nichts mehr wirklich nachvollziehen. Zwischen App, Statistik und der Übersicht auf dem Dashboard sind leider erhebliche Unterschiede.

Siehe meine Antwort oben :point_up:

Bei mir ist aber auch der neue Account davon betroffen. Obwohl Verkäufe im Diagramm dargestellt werden, sind diese seit dem 14.05. nicht in der Statistik auffindbar…

1 Like

Das meinte ich mit Partnerbereich. Partnerbereich = neuer Account

Ich wiederhole: Von dem Bug sind alle Statistiken auf allen Kanälen betroffen. Hierbei handelt es sich NUR um ein Anzeige Problem, welches die nächsten Tage (bis spätestens Freitag) gelöst wird.

2 Likes

Hallo zusammen,

die Anzahl meiner Verkäufe in der Übersicht stimmt nicht mit der in der Statistik überein. Der Kauf wurde heute getätigt. Ist es normal, dass es einige Zeit dauert bis es zur Übertragung kommt?

Vom Käufer weiß ich, dass es zunächst Probleme bei der Bezahlung mit PayPal gab, er nun aber bezahlen konnte.

Viele Grüße

Seit Samstag sehe ich keinen Verkauf mehr in den Details, wohl aber in der Übersicht. Bitte beheben. Danke

@User_EU-e6bf6615
@JH-Design_Click_here_for_more_Designs

Ich habe Eure Beiträge in das bereits vorhandene Thema verschoben.

Es gibt einen Bug in der Statistik. Deswegen werden die Verkäufe nicht (richtig) angezeigt.

4 Likes