Verkaufsstatistik aktualisiert nicht

Hallo @Lena_Spreadshop , der Bug scheint ja gefixt zu sein. Super! Alle Verkäufe sind glaube auch da, nur vom 18.5., da werden mir zwei Verkäufe angezeigt, wenn ich dann unter Verkäufe unter dem ensprechenden Datum schaue, finde ich keine Verkäufe für den Tag? Zusätzlich hatte ich am 18.5. noch selber ein Tanktop in meinem Shop gekauft, wird das nicht mehr mit angezeigt? Danke für ein kurzes Feedback.

Nein, für mich nichts…:confus:

ne, bei mir ist es auch noch nicht synchron. insbesondere die iOS app zeit was ganz anderes an.

Die App … unsere kleine, spezielle Schneeflocke. Aber auch da schauen die Entwickler drüber.

Es laufen derzeit ebenso Skripte, welche alle Bestellungen der letzten Tage neu importieren und deren Umsätze berechnen.
Die Unterschiede zwischen Verkaufsübersicht und Detailansicht bestehen daher leider weiterhin, bis alle Operationen durch sind.

2 Likes

Die kleine Schneeflocke ist immer noch nicht aktuell. Wäre schön, wenn das doch wieder laufen würde.

4 Likes

Diese App… die Infos wurden weitergeleitet. :snowflake:

Vielleicht das Problem auf fiverr outsourcen für 5 dollar :v::sweat_smile:

1 Like

Oh man ihr macht mir Angst, mir fehlen plötzlich sämtliche Verkäufe ab dem 11.5. … Hilllfffe… Was macht ihr???

sollte in ein paar Minuten wieder funktionieren…!

Bei mir passt auch nichts… Von 15 Verkäufen auf 1 ??? Mir wurden Verkäufe in der Monats Statistik angezeigt und dann bei Verkäufen nicht aufgeführt. So langsam verliere ich mein vertrauen …

Bei mir stimmt es leider auch noch nicht.

Bei mir sind die Verkäufe von 3 auf 15 hochgegangen am 19.05…

irgendwie hab ich das gefühl das es noch immer nicht besser wurde?

Meine Verkäufe gehen alle nach und nach weg aber mein Guthaben bleibt stehen oder es wird nur ein klitzekleiner Betrag angerechnet :joy:

Außerdem werde Verkäufe nach wie vor ,zum Teil‘‘ nur in der Statistik angezeigt aber nicht (alle) in der Übersicht :thinking:

Auch für mich…:unamused:

1 Like

Da stimme ich dir zu

1 Like

Nein, nichts funktioniert und langsam glaube ich nicht mehr an ein Anzeigeproblem!

zweistellige Verkäufe vom 17. Mai wurden in Dashboard erfasst, nach wie vor aber NICHT in den Verkaufsdetails. Somit fehlt auch die Vergütung!
Ich bitte um Erläuterung.

2 Likes

Die App scheint wieder zu funktionieren bei mir, aber hier in der Übersicht fehlen einige Verkäufe

1 Like

Servus, ja die Script Operationen sind durch und anscheinend wurden die Verkäufe der letzten Tage neu ‘‘importiert’’ Bedeutet für mich den Verkauf am 18.5 den ich bei Verkäufen nicht sehen konnte, ist jetzt komplett weg, was eig okay für mich wäre aber warum habe ich dann eine email bekommen ?

last but not least. ist das designer tool eig ein Verkaufskanal ?
Zumindest wen es nach der Schneeflocke geht ist es so ^^
bzw. wird es in der Desktop Ansicht auch irgendwann eingeführt ?

p.s. wer auch immer das beantwortet, Danke für deine Zeit :v:

bei mir auch nur bedingt.