Verkaufsstatistik aktualisiert nicht

Bei mir wie gehabt, siehe oben. Alle Nullen noch da.

Schönen Abend LG

Bei mir funktionierts wieder wie gewohnt, alles Okay danke :v:

Guten Morgen. Bei mir fehlt ein PoloShirt vom 23.05. Im Handy kann ich es sehen und die Bestellnummer 14738421. Über PC ist es nicht zu sehen. Könnt ihr da mal schauen?
Lieben Gruß und besten Dank :slight_smile:

Bei mir hat sich nicht wirklich etwas geändert. Anzeige dashboard und Statistik stimmen nicht überein. Das ist .de wie .com so.

Ich glaub da hat sich wieder ein BUG eingeschlichen :sweat_smile:

1 Like

am 18.05. werden mir 3 Verkäufe im Diagramm angezeigt, wobei in der Statistik nur eine Bestellung mit 0 Artikeln erscheint…des weiteren unterscheiden sich sich Guthaben und Designpreis um genau 1,10€, woher kommt dieser geringer Unterschied?

1 Like

Vom 17.05.19 - 20.05.19 ist immer noch der Wurm drin. Es gibt immer noch Bestellungen, bei denen die verkauften Produkte (und die Details) nicht angezeigt werden.

Beispiele:

Spreadshirt%20Statistik

Außerdem gibt es Bestellungen, bei denen die Produkte angezeigt werden, aber mit Menge und Vergütung “0”. (z. B. Bestellnummer: 14703104)

Außerdem gibt es Bestellungen, bei denen die Vergütung bereits gutgeschrieben ist, bei denen Menge “0” steht. (z. B. Bestellnummer 14653684, 14627797)
Werden diese Bestellungen bei der Gesamtstückzahl (Balken) gezählt?

Bei mir gibt es auch eine Differenz (EUR 2,52) zwischen Designpreis und Vergütung. Allerdings hab ich noch nie darauf geachtet, ob das auch vor dem Bug schon mal so war.

Folgende Bestellung vom 18.05.19 hat sich bei mir auch noch nicht normalisiert:
screen

Da ich selbst sehen wollte was mit der Statistik genau los ist habe ich mir ein tshirt mit meinem logo bestellt, die Bestätigungs email war gleich da und in der Statistik war der verkauf nach ca. einer Stunden dann zu sehen. Alles gut soweit, ein parr Stunden Später sind aus einem Verkauf 4 Geworden. Davon 2 Tankstopps nach meiner eigenen Bestellung (Rot eingezeichnet)
unter meinem Tshirt ist eine Rückgabe 20. Mai 2019 (glaube auch eine von 2 überhaupt in 12 Monaten)
das gleiche motive verkauft am 2. Juni 2019.

Enweder es ist Zufall, das dann so ‘‘viel los ist’’ nach dem ich mir mein eigenes Tshirt gekauft hab (Vergütung war auf 0,10 euro eingestellt, es kann sein das ich die vergütung nicht bekomme weil ich selbst der designer bin. würde ich verstehn)

Ich Persönlich fand und finde die Mitarbeiter von SPRD sehr zuvorkommend und sehr nett aber ich bin mir sicher das Viele Designer echt an einen Anzeigen Fehler Zweifeln… Liebes Spreadshirt Team : Was los, Freunde ???

P.s. Bezüglich unsere Liebsten Schneeflocken App, habe ich eine Lösung gefunden (die für mich sehr gut funktioniert) ganz Vergessen das man die Schneeflocke ganz leicht deinstallieren kann :v::laughing:

Also bei mir ist die Afiliate Provison immer noch auf 0 und ich habe Bestellungen mit 0 Drinnen stehen. Die iPhone App ist ja echt katastrophe. Aktulaisierungen erst nach einem tag, dann verschwinden wieder verkäufe in der app usw… ehrlich gesagt. 0* dafür.

Da stimmt auch etwas nicht :wink:

1 Like

Habe mir mal heute ein eigenes “Kunstwerk” gekauft :wink::grinning:
Bestellbestätigung habe ich bekommen. (Für den Kauf)

Aber …Artikel in der Statistik
4. Juni 2019 - 1 Bestellung(en)

  • Bestellnummer: 14816863 - 0 ArtikelLieferland: Deutschland

Also… leider funktioniert die Statistik immer noch nicht richtig…

1 Like

kurzes update… Verkaufsstatistik wurde richtig aktualisiert… dauert halt :smiley:
Auf dem Smartphone ist kein Verkauf aktualisiert… dauert vielleicht länger… bis zur Aktualisierung

1 Like

@Segelflieger_Tshirts

Das ist doch bestimmt der EUR 1,10 nach dem Du weiter oben gefragt hast.

@B.Pasternak

Es dauert immer mehrere Stunden, bis die Bestellungen auch in der App angezeigt werden.
Alles bissl laaaangsam! :grin:

1 Like

Bis die Statistik überall wieder richtig funktioniert dauert es noch ein bisschen. Unsere Entwickler arbeiten noch daran. Sobald wieder wirklich alles richtig angezeigt wird gebe ich nochmal Bescheid!

1 Like

Alles klar… Danke :grinning:

Alles Ok… Danke für die Info :grinning:

vermutlich schon, vorbei es nun die 2. Retoure ist und sind die 1,10€ auf 2,19 erhöht haben… :slight_smile:

Wieso verschwinden heute reihenweise die Verkäufe?