Wie lange habt ihr auf euren ersten Verkauf gewartet?

Da ich grad dabei bin; und wir hier versammelt ( :wink: ) Wird mein Shop wenn ich eine .net Url angebe auf English übersetzt?

1 Like

Weiß ich nicht,

Wird da nicht automatisch eine “de” Adresse vergeben? Die heißen doch alle gleich, oder?

Da kenn ich mich nicht aus!

Aber kann ich irgendwie messen, ob die auch kaufen? Bei FB und IG haben die zwar haufenweise likes verteilt, aber nicht gekauft, deswegen bin ich da nicht mehr. Habe auch gehört, dass die Leute bei Pintereset eher neue Produkte suchen und sich inspirieren lassen als bei FB und IG, Wäre daher für den Verkauf besser geeignet.

Die Pinwände sind also die Kategorien so zusagen. Und wenn ich das richtig sehe, kann man diese Pinwände Abbonieren/folgen, Man folgt also nicht einem User sondern der Pinwand/Kategorie?

Ich denke, das es so ist, daß sich dort die Leute eher inspirieren lassen. Ich habe es vor allem deswegen angefangen, um schnell in die Google Suche zu kommen. Es ist ja jetzt nicht so ein großer Aufwand. Sobald ich ein neues Produkt im Shop habe, pinne ich es auch noch schnell auf Pinterest.

Ne. Kannst eine diverse Endungen eingeben. (net, etc.). Alles gut; Ist auf English und kannst auf Deutsch switchen als Kunde.Kungfu shop

Verkaufe bis jetzt lediglich auf dem Marktplatz von Spreadshirt. Kann ich auch da Pinterest einbringen? Wahrscheinlich schon oder? :slight_smile:

Die Pinwände sind Kategorien, die du über die Suche finden kannst.

Es gibt auch die Möglichkeit einem user zu folgen.

Ja! Über den “Teilen” Button!

1 Like

Wenn ich später einen Shop eröffnen will, wie funktioniert das Synchronisieren mit bereits hochgeladenen Designs? Easy?

Ja. Kannste einfach anklicken- in SHop veröffentlichen.

Achso! Das wußte ich nicht!

Vermutlich habe ich dann nur deutsch eingestellt!

Ich mache das halt für instagram- wegen Kampfsport Community- gibts eben viele Englischsprachige. Und ja: Kannst alle Sprachen einstellen- als Voreinstellung ist das aber deaktiviert und nur auf deutsch.

Ah! OK!

Noch ein Tipp: Mit dem Shop bearbeiten, mußt du vorsichtig sein, wenn du Motive zur Prüfung anstehen hast. Die kriegen sonst immer wieder ein neues “zuletzt geändert” Datum.

1 Like

Gibts eigentlich mittlerweile Kategorien im Shop, die man selbst festlegen kann? Letztes Jahr gabs noch keine, nur für Shops die im alten Nutzerbereich erstellt worden sind.

Es gibt jetzt Themen, in die Du die Motive einsortieren kannst.

Die Themennamen legt wer fest? Ich oder SPRD?

Du legst den Themennamen fest.

OK. Danke. Achte ich drauf.

2 Likes