Wie veröffentlicht man ein Design auf anderen Marktplätzen?

@graFisch
Nochmal: Es ist derzeit nicht möglich ein Motiv ausschließlich auf einem anderen Marktplatz als dem Account-Marktplatz zu bublizieren. Da hast du und haben wir keine Möglichkeit.
Wenn ein oder mehrere Designs von dir versehentlich die Markierung “international geeignet” bekommen hat und dadurch fälschlicherweise auf alle Marktplätze kommt, so kannst du dich per Emai an legal@spreadshirt.net wenden und um eine Korrektur bitten.
Auch für den Fall, dass ein Motiv nicht die Markierung “international geeignet” bekommen hat, obwohl es für alle Marktplätze geeignet wäre, kannst du dich an die genannte Email wenden und um Korrektur bitten.

Ok, Rico, dann erst mal danke.

Nun bleibt nur noch zu wünschen, dass man im Account auf einen Blick sehen könnte, wo die Motive überall angeboten werden …

2 Likes

Ich wollt gerade eben fragen ob ich diese Markierung irgendwo sehen kann, aber dann offenbar nicht?

Dieselbe Frage habe ich bereits im September 2019 gestellt, :wink:
leider ohne Antwort:

Und als Anregung für Verbesserungen im November 2020:

Leider bisher erfolglos. :frowning:

1 Like

Wie sieht es aus, kann man mittlerweile für bestimmte Marktplätze designen oder geht das immer noch nicht?

Edit: Darf man in sagen wir mal Frankreich auf Spreadshirt.fr einen 2. Account eröffnen oder widerspricht dies der 1 Account Regelung?

Ahoi @CatsInLove,

nein, die Funktion gibt es noch nicht, aber wir abeiten daran.
Ein schönes Wochenende dir!

Für die Tatsache, daß ihr an einer länderspezifischen Veröffentlichungsmethode arbeitet gibt es grundsätzlich mal Lob. Nun ist der Ursprungspost von 2018. Es wäre toll, wenn es mal soweit wäre.

1 Like

Ahoi @CatsInLove,

das ist leider nicht ganz so einfach, daher braucht es Zeit dafür die technischen Voraussetzungen auch zu schaffen. Ich kann euch leider nicht sagen, wann es soweit ist.

Dennoch wünsche ich euch ein schönes Halloweenwochenende.
Gruß Rico