BUG! Neu veröffentlichte Motive fehlen im Designtool und lassen sich auf dem Marktplatz nicht anpassen

Hi Alex,

Danke für die Wiederbelebung der Designs…aaaaber…

Ich muss mal etwas pingelig sein sorry…ich versuche immer noch die Willkür zu verstehen, mit der Designs im Designer ins Nirwana gekickt werden.

Der Ouroboros der ja…:stuck_out_tongue_winking_eye:

Also zwei Schreibweisen
Ouroboros
Ouroborus
Beide sind schon immer als key enthalten.
Bei obiger Schreibweise wird er im Designer nicht gefunden, mit unterer ja.
Da das Design auch bei der internationalen Veröffentlichung auffällig, bzw. leider nicht zu finden war ( du erinnerst dich? Korrektur Serie letzte woche, Designs werden international nicht veröffentlicht…)
habe ich damals den Design Namen von Ouroborus auf Schreibweise mit o geändert.
Auf dem MP ist die Änderung erfolgt, im Designer nicht, dort wird noch die alte Variante mit u angezeigt, bzw. wird warum auch immer der vorhandene key Ouroboros nicht ausgelesen.

Also Frage…kann es sein, dass bei erfolgten Änderungen in Beschreibung Name keys, der Designer die korrigierten Begriffe in Quarantäne versetzt, somit evtl. gleich das ganze Motiv?

So als Ansatz?
…ich krieg das noch raus…:wink:

Noch mal sorry für die schwanzfressende Schlange…du wirst wahrscheinlich den Begriff nieeee mehr vergessen. Aber taugt gut als Beispiel, weil gibt nich so viele.

Täglich dankt das…
Schönes Wochenende euch!
:snake::sunny::snake::sunny::snake::sunny::snake::sunny::snake:

1 Like

Ich frag mich sowieso, ob Änderungen an einem Design bzw. an Beschreibung, Tags etc. das Design wieder in der “Prüf-Warteschlange” hinten an stellen. So war’s ja auch vor der “Direkt-Veröffentlichen” Phase. Jede Ânderung hat das Design wieder hinten angestellt und wurde deswegen nicht zeitnah freigegeben.

Hey @Musik_Symbole, vielen Dank für deine Hartnäckigkeit :slight_smile:

Bei Plattformproblemen kann es schon mal vorkommen, dass die Designs nicht mitgezogen werden.
Ich gebe deine Beobachtungen mal an die Entwickler weiter.

@Alex-Spreadshirt
@Musik_Symbole

Ich habe in der Vergangenheit mehrfach die gleichen Beobachtungen gemacht. Tag Änderungen werden auf dem Marktplatz übernommen und im Designtool nicht. Alle Versuche, das mit weiteren Tag Änderungen wieder zu korrigieren, waren nicht erfolgreich.

1 Like

Guten Morgen Alex,

Wie Simsalapimp schon festgestellt hat, werden Korrekturen bei den Designs im Designer tatsächlich nicht übernommen.
Ich habe gestern versucht zwei magic mushroom Designs durch keyword Anpassung aus dem jungendfrei filter rauszubekommen. Keine Chance.
Das heißt, uns Grafikern fehlt sämtliche Handhabe, unsere Design im Designer sichtbar zu machen, bzw. anzupassen.
Macht doch wenigstens, solange ihr an dem bug arbeitet, den jugendfrei filter weg oder die Voreinstellung ohne jungendfrei. Wer ihn braucht, kann ihn ja anschalten.
Danke.
Schöne Woche euch!

Hier ne korrigierte id, falls nötig (ohne die schlimm tags LSD)
ID15547443

1 Like

Hi Lena,

Wäre toll, wenn du mal übernimmst und rauskriegst, wie es mit dem bug weitergeht.
Korrektur an Beschreibung, Name, keys werden im Designer nicht übernommen. Dadurch kriegt man seine fälschlich im jugendfrei Filter steckenden Designs nicht frei, bzw. einfach nix mehr verändert.

Ausserdem tauchen immer noch viele Designs im Designer überhaupt nicht auf, vermutlich nach Korrekturen im freeze stecken geblieben.

Danke, schönen Tag dir, lg Anne

@Alex-Spreadshirt
Hallo Alex

Wollte nochmals nachfragen wie es mit meiner Design aussieht.

Gruss
Kenan

bei mir fehlen sie auch immer noch im designer… :frowning: ist schon ewig her aber es passiert iwi nix.

Hi und Hallo, ich war die letzten beiden Wochen nicht da, vielleicht habt ihr das mitbekommen :wink:

Gebt mir bitte noch etwas Zeit. Ich schau mir die IDs noch mal an und leite ggfs entsprechend weiter.

@Alex-Spreadshirt ids… naja es ist irgendwie grundsätzlich bei allen neuen designs die veröffentlicht werden.

Ja aber diese Designs sollten dann eigentlich nach einer gewissen Zeit auch überall verfügbar sein.

okay, die aussage muss ich zurück nehmen. die neusten designs die ich in den letzten 2-3 Wochen hochgeladen habe, die sind da. aber die ich seit November 2018 bis März 2019 hochgeladen habe sind nicht im designer…

Hallo @Alex-Spreadshirt

Ich wollte nachfragen wie es mit dieser BUG aussieht? Meine Designs sind immer noch nicht ersichtlich.

Gruss
Kenan

1 Like

ich schließe mich an. wie ist da der stand?

Hey @KG-Art,

ich habe gerade mal auf dem deutschen Marktplatz geschaut und alle deine angegebenen Motive mit Hilfe des Titels gefunden. Sie sind auch editierbar und im Designer verfügbar.
Oder gibt es mit anderen Designs noch Probleme?

1 Like

Ich habe gerade auch das Problem, dass anscheinend meine neuesten Designs nicht personalisiert werden können, bzw. dann vom Shirt verschwinden, wenn man “personaisieren” klickt. Das betrifft auch jedes neue Design, wenn ich es jetzt hochlade.

z. B. https://www.spreadshirt.de/shop/design/no+fucking+pff+pff+frauen+premium+tanktop-D5cedb3922225093c0b9b78f7?sellable=wQAQJ1Xgl3UYn0j3pLX1-917-16

Kann ich bestätigen. Während es die ganze Zeit ganz gut geklappt hat, sind die neuen Designs wieder alle von dem Bug betroffen. Die Motive verschwinden vom Shirt und sind nicht im Designtool zu finden.

Betroffene Design ID:

161678800
161679011
161679040
161679136
161719461

In meinem Shop Designer sind folgende Design ID’s nicht präsent:
Design-ID’s:
159783765
159783841
Kann man bitte diese beiden Design-ID’s in meinem Shop im Designer aktivieren?

Neue Motive die ich letzte Woche und am WE hochgeladen hatte, waren auch bei mir weder im Shop Designer noch im Marktplatzdesigner vorhanden. Abänderungen in Motivbeschreibungen, sowie das Löschen und Neu Hochladen der Motive brachten keinen Erfolg.

Ahoi,

Danke für die Beispiele. Ich gebe es an die Kollegen weiter und halte euch auf dem Laufenden.

2 Likes

Hallo, bei mir ist das schon seit Monaten so. Trotz bsp. hat sich nichts geändert. :cry: