:spreadshirt: Marktplatz-Designer: Was die Migration für Dich bedeutet

Die gibt es bereits. Schau mal unter Statistik und dann Bestseller oben rechts in der Navigation. Dort kannst du deine Bestseller nach Design oder Produkt oder Land einsehen.

ja, aber da ist ja nur die Bestenliste. ich hätte gerne direkt unter den designs eine ansicht über die verkäufe eines jeden designs. oder hab ich was übersehen?

Direkt unter den Designs haben wir diese Informationen nicht, du hast es also nicht übersehen. Dazu haben wir die Bestseller Liste, dort taucht jedes verkaufte Design auf.

Nach welchen Kriterien sind die Designs denn sortiert?

1 Like

Auweia, - kann es sein, dass man Suchbegriffe nur einzeln und nicht per drag&drop eingeben kann? Wie sieht’ aus mit Designs kopieren?

Productor for Spreadshirt :wink:

Ohje. Ich trau mich garnicht reinschauen.

Oh nein. Im Showroom sind fremde Designs mit drin. Wasn Scheiss.

Kaum interessiere ich mich nach langer Zeit mal wieder für Spreadshirt, ist meine Laune schon wieder im Keller: Nachdem ich, was ausgesprochen lange gedauert hat, ein neues Design auf eine bestimmte Auswahl von Produkten platziert hatte, und diese Auswahl als Vorlage speichern wollte, wurde ich ausgeloggt und nach dem erneuten Login war die ganze Arbeit weg. Der erste Eindruck war leider nicht wirklich optimal. Schade.

1 Like

Man kann auch ALLES schlechtreden. :confounded:

@HerrFaulbaum

Das ist ein Polo-Shirt, da soll das so sein. Anderenfalls säße das Motiv halt auf dem Bauch.

@ christine-krahl" ich meine…mein triple moon auf einem strampler und einige meiner okkulteren designs auf lätzchen…"
-> Produktvorlage ohne Kindersachen erstellen und abspeichern, dann nur noch dem jeweiligen Motiv diese Vorlage zuweisen, fertig.

Es versteht sich eigentlich von selber daß es sprd nicht möglich ist, Millionen Motive so auf die über 100 Produkte umzustellen daß jeder zufrieden ist. Und hier im Forum mit seinen Berufsunzufriedenen sowieso nicht. Was wäre die Alternative gewesen? In 20 Jahren immer noch mit dem 80er-Jahre-Nutzerbereich rummachen?

Insgesamt ist die Umstellung sehr gelungen und bietet den Designern endlich die Möglichkeit sich richtig um die Produkte zu kümmern und alles, Farben, Sortiment, Platzierung…, so anzulegen wie es gewünscht ist. :+1:

Ich fände es sehr gut wenn man eine Produktvorlage mehreren Motiven zugleich zuweisen könnte, so wie bei Stichwörtern und Preis.

Gruß, M.

1 Like

Ja, ja…

Mir ist klar das es an der zeit war…

Auch das ich die kids und babys einfach ausklicken muss. Bin schon länger dabei und hab schon länger einen zweiten account mit allen neuen features. Somit weiß ich das ding zu bedienen.

Aber…Wenn du deine planungen schon bis ende des jahres fertig erstellt hast und dann so ein ding dazwischen rutscht, bist du erstmal angesickt. Ist halt so.

Trotzdem nett gemeint…

Liebe grüße

Christine

Datum, aber mit der Migration sind alle Designs dann mit dem selben Datum in deinem Partner Bereich.

Hi @CatsInLove bitte gib mir dazu ein paar Beispiele. Das soll natürlich nicht so sein.

Äähh?! Wie meinen?

Bei den migrierten Designs gibt es kein System nach dem sie sortiert sind. Die Migration der Designs erfolgt parallel, daher haben alle den gleichen Zeitstempel.

Wieso ist der Logout-Button so versteckt und nur über Umwege zu erreichen?
@Alex-Spreadshirt Könnt Ihr den bitte so platzieren, dass man sich von überall mit einem Klick ausloggen kann?
Am besten einfach mit in die Menüleiste auf der linken Seite integrieren.

Ich denke, das ist ein Wunsch, der relativ einfach zu erfüllen ist. :wink:

2 Likes

Nehm ich mit, da momentan anderen Sachen gearbeitet wird, ist das kurzfristig aber nicht umzusetzen.

Wie lange dauert es bis alle migriert sind? Ich guck schon ständig, bei mir ist noch alles beim alten…

:+1:
So, ich habe gerade eine einfarbige Vektor-Datei (.ai) hochgeladen.
@Alex-Spreadshirt Sag’ jetzt bitte nicht, dass sich Vektor-Designs beim Erstellen von Produkten nicht mehr umfärben lassen!!!
Beim Versuch bei einem Produkt das Design zu ändern, wird mir unter “Designfarben” nur die eine Farbe angezeigt, in der es hochgeladen wurde. :flushed:

Klicke mal auf die Farbe, aber wie gesagt, der Productor kann dir dabei helfen…

1 Like