Q2/Q3-2019 Verkaufsbericht

Hier könnt Ihr weiter diskutieren, wie es gerade läuft mit den Verkäufen.

Welche Verkäufe? :joy:

2 Likes

@lovetee Wir wissen ja, dass du deiner Zeit voraus bist, aber nach Adam Riese beginnt das 2. Quartal doch eigentlich erst im April, also in 4 Wochen!? :wink:
Aber sei’s drum, auf ein Neues – aktueller Verkaufsbericht: :-1: :-1: :-1:

2 Likes

Das stimmt, sorry, habe einfach zu wenig geschlafen :crazy_face:. Thread ist auch wieder offen :sweat_smile:

@lovetee

Der war gut! :+1: :joy:

Hallo Zusammen!

Ich wollte mal nachfragen, wie der aktuelle Monat bei euch so läuft.
Seit 14 Tagen hatte ich keinen einzigen Sale mehr, obwohl ich sonst pro Woche mindestens zwei mal etwas verkaufen konnte.
Wie sieht das bei euch aus?
Woran könnte der plötzliche Einbruch liegen?

1 Like

Statistische Schwankungen im Bereich zwei mehr oder weniger sind völlig normal.

Gruß

Laut der Facebook Gruppe “T-Shirt Business Community HomoOeconomicus” hat seit 2-3 Tagen so gut wie keiner einen Verkauf. Vielleicht einfach das schöne Wetter, wird bestimmt wieder besser!

1 Like

Ist ganz bestimmt ein Fehler in der Anzeige vom neuen Benutzerbereich. Ich hab gerade über den Link hier: https://www.spreadshirt.ch/userarea/-C4 gesehen, dass ich Verkäufe habe die seit 2 Tagen nicht im neuen Nutzerbereich angezeigt werden.

Geht mir genauso, seit zwei Tagen keine Verkäufe. Der Mai bis Mitte Juni lief wirklich gut. Nun abrupt nichts mehr. Verwundert mich auch gerade sehr… :roll_eyes:

@LuckyU
@TeeFarm

Info für alle, die nur in den letzen 2 Tagen keine Verkäufe haben:

Das ist ein Anzeigeproblem in der Statistik. Hier gibt es weitere Infos:

Die Bugs häufen sich aber gewaltig… :roll_eyes:

2 Likes

Da muß ich Dir leider Recht geben, aber da müssen wir wohl durch. Hoffen wir, daß es dieses Mal nicht so lange dauert.

2 Likes

@TheEngineer

Es kann auch daran liegen, welche Themen gerade aktuell sind. Vielleicht hast Du nicht viele Motive zu Sommer, Malle, LGBT, Schulanfang…? Das wäre dann ein Grund für für fehlende Verkäufe.

Danke für die Antworten.
Ich bin ja mal gespannt, wann Spreadshirt das wieder im Griff hat.

1 Like

Das steht bei mir leider auch nichts von Verkäufen drin. Davor jeden Tag 1-2 Sales :frowning:

image

Verkäufe seit dem letzten Login bleibt auf null, man muss sich nur die Zahl Verkäufe insgesamt merken, die funktioniert noch

Naja auf meiner neuen Ansicht (aktuelles Spreadshirt) habe ich mehr Insgesamte Verkäufe als über den Link wo man angeblich seine Sales sehen kann. komisch

1 Like

Das ist ganz normal, die alte Ansicht zeigt einzelne Bestellungen an. Wenn also jemand 10 T-Shirts auf einmal gekauft hat, wird nur ein Verkauf angezeigt.

1 Like

Mir gehts genauso, ein unterschied von ca 100 sales.